Fashion

Breuninger
„Mit DYMATRIX haben wir nach intensiver Suche einen zuverlässigen und erfahrenen Partner gefunden, der es uns ermöglicht unser Omni-Channel Kampagnenmanagement effektiver zu gestalten. Mit der Marketing Automation Lösung DynaCampaign sind wir nun in der Lage unsere Kunden und Interessenten individualisierter und vor allem automatisiert zu erreichen und ihnen damit eine Customer Journey zu bieten, die ihren und unseren hohen Ansprüchen gerecht wird.“
Erfolgsgeschichte lesen
ESPRIT
„Mit der Lösung von DYMATRIX konnten wir unseren Umsatz ­deutlich ­steigern und die Inkassoquoten signifikant senken. Flexible ­Anpassungen und Erweiterungen im Hinblick auf die Auskunftei-Strategien in ­unterschiedlichen Ländern sind jederzeit möglich. Auch ­spezielle Business Rules, die wir für unsere besonders werthaltigen Kunden benötigen, sind mit dem System individuell umsetzbar. Die fundierte Beratung durch die ­DYMATRIX Consultants eröffnet uns darüber hinaus immer wieder interessante ­Perspektiven für künftige Entwicklungen.“
Erfolgsgeschichte lesen
Seidensticker
„Wir waren auf der Suche nach einer einfach und intuitiv zu bedienenden Lösung, mit der wir Kampagnen und Ideen kurzfristig selbstständig umsetzen können. Jetzt haben wir uns für einen Anbieter entschieden, der hinsichtlich Ausrichtung und Herangehensweise ideal zu uns passt. Insbesondere in den für uns deutlich im Fokus stehenden Bereichen Service und Beratung konnte uns DYMATRIX überzeugen.“
Erfolgsgeschichte lesen
Adler Appelrath Cüpper Babywalz Bogner Breuninger Engbers ESPRIT FashionID Frankonia Gerry Weber Golfhouse Görtz Intersport Klingel Konen Liberty Woman Madeleine Mammut Modepark Röther MYTHERESA Orsay Peek&Cloppenburg Peter Hahn s.Oliver Schiesser Seidensticker Takko Fashion walbusch

Telekommunikation

Congstar
„DYMATRIX hat uns komplett überzeugt, als wir damals auf der Suche nach einer Lösung für Marketing Automation waren. Engagiertes Team, große Kompetenz im Bereich Telko und sehr ansprechende Lösung. Wenn ich auf mittlerweile 5 Jahre Zusammenarbeit zurückblicke muss ich sagen, wir haben eine sehr gute Wahl getroffen und mit DYMATRIX einen treuen Partner gewonnen.“
Erfolgsgeschichte lesen
1&1 Congstar Telefonica Telekom Unitymedia Vodafone

Handel & E-Commerce

Lidl
„Für Lidl E-Commerce International ist es von großer Bedeutung die Online-Aktivitäten zielgerichtet zu steuern und somit entsprechende Angebote an die richtige Zielgruppe zu senden. Mit dem Kampagnenmanagementsystem DynaCampaign von DYMATRIX haben wir das richtige Tool gefunden, um unsere Kommunikationsstrategie passgenau und portalübergreifend umzusetzen.“
Erfolgsgeschichte lesen
ProIdee
„Eine außergewöhnliche Customer Experience steht bei Pro-Idee seit jeher im Mittelpunkt. Mit DynaCampaign sind wir nun endlich in der Lage unsere Marketing Kommunikation vollkommen auf unsere Kunden auszurichten und sie an jedem Touchpoint entlang der Customer Journey automatisiert und personalisiert zu erreichen. Mit DYMATRIX haben wir einen verlässlichen Partner an der Seite, der nicht nur In-Time und In-Budget arbeitet, sondern auch mit fachlichem Kampagnen Know-how und weitreichender Branchen Expertise restlos überzeugt.“
Erfolgsgeschichte lesen
Polo Motorrad
„In DYMATRIX einen verlässlichen Partner gefunden zu haben, der uns immer wieder voran gebracht hat und auch zukünftig weiter voran bringen wird.“
Erfolgsgeschichte lesen
Stage Entertainment
„Durch die Umsetzung der neuen Marketingstrategie und durch den Einsatz von DynaCampaign hat sich die Effektivität unseres kundenindividuellen Dialogs deutlich verbessert. Die zielgerichtete Kundenkommunikation wurde ganz auf die Bedürfnisse der Musical Besucher ausgerichtet.“
Erfolgsgeschichte lesen
Immowelt
„Die kurze und reibungslose Projektumsetzung zur Einführung von DynaCampaign hat uns begeistert. Und durch die exzellente Schulung durch die DYMATRIX Mitarbeiter sind wir nun in der Lage, die Kampagnenmanagement Software völlig selbstständig und autark zu bedienen und für eine erfolgreiche Kundenansprache zu nutzen.“
Erfolgsgeschichte lesen
Reservix
„DYMATRIX hat von Beginn unseres Auswahlprozesses an durch eine unkomplizierte Art und eine gleichzeitig hohe Professionalität gepunktet. […] Dabei hatten wir nie das Gefühl, dass uns ein “Standard” aufgedrückt wird, sondern dass auf unsere individuellen Herausforderungen eingegangen wird. DynaCampaign hat besonders durch die einfache Bedienung und den flexiblen Einsatz für sämtliche Marketingkanäle gepunktet.“
Erfolgsgeschichte lesen
1. FC Köln 1. FC Nürnberg B/S/H Bayer Leverkusen Bet At Home Bloxxter Blume2000 bofrost Buhl Bärbel Drexel Deutsche Oper Berlin Dr. Kade euronics eventim FBM Home of Entertainment Foodspring Casino Luzern Hagebau Holiday on Ice IKEA Immowelt Juwelier Christ Kaiser+Kraft Kraemer Kroschke Lidl Pferdesport Loesdau Manor myToys Nespresso Nestlé OBI Onlineprinters Payback Möbel Pfister Pflanzen Kölle Polo Motorrad ProIdee QVC Reservix Rewe Schmidt´s Tivoli Hans Soldan Stage Entertainment Steuer-Fachschule Dr. Endriss Unilever Vergölst Verivox VfL Wolfsburg Vitamin Express Weight Watchers WEMPE

Touristik & Verkehr

AIDA
„Wir möchten, dass unsere Kunden ein einzigartiges Urlaubserlebnis haben und die Auszeit mit AIDA in positiver Erinnerung behalten. Dazu zählt auch die Kommunikation vor, während und nach der Reise. Mit dem Kampagnenmanagementsystem DynaCampaign von DYMATRIX können wir den Kunden und seine Bedürfnisse ganzheitlich entlang der Customer Journey in den Mittelpunkt aller Kommunikation stellen.“
Erfolgsgeschichte lesen
FTI Touristik
„Um die Herausforderungen der Automatisierung und Personalisierung von Kampagnen zu bewältigen, entschieden wir uns, DynaCampaign als Fundament für unsere Marketing-Aktivitäten einzusetzen. Wir sind nun in der Lage unsere Kunden in einer ganzheitlichen Sicht zu betrachten. Dies hat zur Folge, dass wir Kampagnen zielgerichtet und automatisiert aussteuern können und dadurch unsere Angebote deutlich besser angenommen werden. Jeder Kunde wird individuell betrachtet und das ist unser Anspruch.“
Erfolgsgeschichte lesen
SSB
„Mit DynaCampaign können wir in kurzer Zeit Kampagnen verwalten und durchführen, Kundensegmente und Zielgruppen einfach selektieren und gezielt ansprechen. Auch die Erfolgskontrolle von Kampagnen lässt sich schneller und einfacher vornehmen.“
Erfolgsgeschichte lesen
5vorFlug AIDA Aldiana Austrian Airlines Deutsche Bahn e-domizil e-hoi FTI Touristik Hapag Lloyd HLX HRS lal Sprachreisen Leitner Reisen Lidl Touristik Lufthansa nicko cruises Robinson Sonnenklar.tv SSB TUI TUI Blue TUI Magic Life VGF

Banken & Versicherungen

UNIQA
„Unser Ziel ist die kontinuierliche Verbesserung des Kundendialogs sowie jedes einzelnen Schrittes der cross- und multimedialen Kundeninteraktion. DYMATRIX ermöglicht uns genau das mit DynaCampaign, in effizienter, automatisierter und personalisierter Form.“
Erfolgsgeschichte lesen
Allianz Asstel Barmer BKK Landesverband Süd BW Bank Consorsbank DAB BNP Paribas Deutsche Bank Finanz Informatik Gothaer HDI LBBW PAYONE Postbank Raiffeisen Bank Sparkassen Versicherungen UNIQA W&W

Energieversorger

energis
„Mit DynaCampaign sind wir nun in der Lage, unsere Kunden an jedem relevanten Punkt der Customer Journey nicht nur automatisiert, sondern auch personalisiert zu erreichen. Unsere Marketingprozesse sind dadurch um ein Vielfaches effizienter und erfolgreicher geworden, denn unsere Kunden stehen jetzt komplett im Fokus unserer Kommunikation.“
Erfolgsgeschichte lesen
Stadtwerke München
„Das SWM Service Center ist ein zentraler Marketingkanal für unsere Kundenkommunikation. Mit DynaCampaign werden die nötigen Prozesse dafür nicht nur einfacher, sondern auch um einiges effektiver und wir sind in der Lage, unseren Kunden den exzellenten Service und die umfassende Beratung zu bieten, die Sie verdient haben.“
Erfolgsgeschichte lesen
eprimo
„Mit der Einführung von DynaCampaign sind wir in der Lage, unsere Kampagnen zentral zu planen, die passenden Kunden zu selektieren sowie automatisierte Kampagnenprozesse aufzusetzen. Mit DYMATRIX haben wir einen Partner gefunden, der uns versteht, die Energiebranche kennt, optimierte analytische CRM-Prozesse etablieren kann und zudem ein tiefes Verständnis für Daten und System mitbringt.“
Erfolgsgeschichte lesen
e.on energis enviaM eprimo Goldgas Kelag LEW MVV RWE Stadtwerke München TWL Verbund

Medien & Verlage

Heise Medien
„Wir freuen uns, mit DYMATRIX einen erfahrenen Partner gefunden zu haben, mit dem wir das Projekt – den Aufbau eines CRM-Systems, in dem alle Kommunikationskanäle zusammengeführt sind – erfolgreich umsetzen konnten. Die Berater von DYMATRIX verfügen über eine exzellente Expertise auf diesem Gebiet. Es ist uns nun gelungen, unseren Marketingkreislauf zu schließen.“
Erfolgsgeschichte lesen
ARD Auer Bauer Media Beuth Cornelsen DFV Mediengruppe DuMont Mediengruppe DVV Media Group Ernst Klett Verlag Friedrich Verlag Generalanzeiger Bonn Heise Medien Intan Juris Madsack Mediengruppe maxdome Persen ProSieben Sat.1 Raabe Rheinische Post Ringier WDR WEKA Westdeutsche Zeitung

Pharma & Industrie

Bosch Clarios Deutsche Messe Evonik Flughafen München Gildemeister Konica Minolta Messe Frankfurt Siemens