Bereinigung und Anreicherung von Daten – Ein entscheidender Faktor   

Daten sind das Herzstück eines jeden Unternehmens und bilden die Grundlage für Entscheidungen. Die Bereinigung und Anreicherung ist daher ein entscheidender Faktor für Unternehmen, die ihre Daten effektiv nutzen wollen. Oft sind sie jedoch unvollständig, falsch oder veraltet, was zu fehlerhaften Entscheidungen führt. Bei der Bereinigung von Daten identifizieren und entfernen wir unnötige oder ungenaue Informationen. Durch die Anreicherung werden zusätzliche Informationen hinzugefügt. Dies führt zu einer höheren Datenqualität. 

Verbessern Sie Ihre Customer Experience durch qualitativ hochwertige Daten

Durch die Automatisierung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten können Unternehmen Zeit und Ressourcen sparen, während sie gleichzeitig eine personalisierte Erfahrung für ihre Kund:innen schaffen. Eine Voraussetzung für effektive Marketing- und Vertriebsautomatisierung ist die Qualität Ihrer Daten. Gemeinsam mit uns optimieren Sie Ihre Datenhaushalte und Datenströme. 

Über 200 führende Unternehmen vertrauen DYMATRIX

PIA DYMATRIX Kunde: Breuninger eprimo PIA DYMATRIX Kunde: BW Bank Barmer PIA DYMATRIX Kunde: euronics Peter Hahn PIA DYMATRIX Kunde: energis 1. FC Köln Cornelsen Ernst Klett Verlag Telekom PIA DYMATRIX Kunde: Bosch
AIDA FTI Touristik Siemens 1&1 Messe Frankfurt Consorsbank PIA DYMATRIX Kunde: Deutsche Bank W&W Goldgas Verbund
Intersport Peek&Cloppenburg s.Oliver Group Logo PIA DYMATRIX Kunde: eventim Hagebau PIA DYMATRIX Kunde: Lidl PIA DYMATRIX Kunde: WEMPE DuMont Mediengruppe PIA DYMATRIX Kunde: Heise Medien Rheinische Post Ringier PIA DYMATRIX Kunde: Deutsche Messe
PIA DYMATRIX Kunde: Evonik PIA DYMATRIX Kunde: Konica Minolta PIA DYMATRIX Kunde: Congstar Telefonica PIA DYMATRIX Kunde: Unitymedia Vodafone PIA DYMATRIX Kunde: HRS TUI walbusch Stage Entertainment

Über 200 führende Unternehmen vertrauen DYMATRIX

PIA DYMATRIX Kunde: Breuninger eprimo PIA DYMATRIX Kunde: BW Bank Barmer PIA DYMATRIX Kunde: euronics Peter Hahn PIA DYMATRIX Kunde: energis 1. FC Köln Cornelsen Ernst Klett Verlag Telekom PIA DYMATRIX Kunde: Bosch
AIDA FTI Touristik Siemens 1&1 Messe Frankfurt Consorsbank PIA DYMATRIX Kunde: Deutsche Bank W&W Goldgas Verbund
Intersport Peek&Cloppenburg s.Oliver Group Logo PIA DYMATRIX Kunde: eventim Hagebau PIA DYMATRIX Kunde: Lidl PIA DYMATRIX Kunde: WEMPE DuMont Mediengruppe PIA DYMATRIX Kunde: Heise Medien Rheinische Post Ringier PIA DYMATRIX Kunde: Deutsche Messe
PIA DYMATRIX Kunde: Evonik PIA DYMATRIX Kunde: Konica Minolta PIA DYMATRIX Kunde: Congstar Telefonica PIA DYMATRIX Kunde: Unitymedia Vodafone PIA DYMATRIX Kunde: HRS TUI walbusch Stage Entertainment

Weitere Platform Services & Consulting von DYMATRIX

Nutzen Sie die Erfahrung unserer Berater:innen, um Ihre Kampagnen optimal auf Ihre Kunden auszurichten und von branchenspezifischen Best Practices zu profitieren. Unser Service-Team unterstützt Sie gerne – praxiserprobt und nachweislich erfolgreich!

Customer Success Services

Basierend auf Best-Practice-Ansätzen erarbeiten wir mit Ihnen zusammen eine effektive Customer Value Strategie.
Mehr erfahren

Marketing Performance Services

Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Kampagnen profitabel zu gestalten und diese optimal auf Ihre Kunden auszurichten.
Mehr erfahren

Data Science Services

Analytics, Machine Learning, AI – unsere Data Scientists heben​ Uplift-Potentiale mit dem jeweils optimalen Verfahren
Mehr erfahren
PIA DYMATRIX Customer Experience Platform

Customer Data & Experience Platform

Erfahren Sie, wie Sie Ihr Umsatzwachstum mit unserer Customer Experience Platform durch AI-gestützte, personalisierte Kommunikation beschleunigen.
Mehr erfahren