Pharma & Industrie

DYMATRIX Branchenlösungen: Pharma und Industrie
DYMATRIX Kunde: Bosch Siemens Flughafen München Messe Frankfurt DYMATRIX Kunde: Evonik DYMATRIX Kunde: Konica Minolta
Clarios Gildemeister

Customer Experience Platform for Manufacturing / Health Care

DYMATRIX unterstützt seit über 20 Jahren erfolgreich im Data-Driven Marketing und CRM sodass bspw. Kunden & Interessenten das passende Produkt, zur richtigen Zeit, über den präferierten Kanal angeboten werden kann.

Customer Data Platform (CDP) als Basis für Multi-Channel Marketing Automation

Unsere CDP liefert Ihnen ein flexibles und auf Best Practice basierendes Data Model auf die typischen Herausforderungen im Manufacturing- oder Health Care-Bereich – und das out of the box. Vereinen Sie alle transaktionalen-, sowie weitere verhaltensrelevante Daten Ihrer Kunden und Interessierten auf unserer speziell für Manufacturing / Health Care konzipierten CDP.

Dank intelligentem ID-Matching verbinden sich Datensilos zu in einer ganzheitlichen 360-Grad Kundensicht als Basis für Multi-Channel Marketing Automation.

Kanalübergreifende Personalisierung entlang der Customer Journey

Ob für Print-, E-Mail- , Social Media oder Call Center: Mit unserer Marketing Automation-Branchenlösung, erreichen Sie Ihre Kunden und Interessenten an den für Sie relevanten und präferierten Touchpoints – zielgerichtet, datengetrieben und vor allem personalisiert.

Durch unsere erfahrenen Experten sind Sie innerhalb weniger Wochen einsatzbereit.

Signifikante ROI-Steigerung mittels KI-Boost

Heben Sie sich vom Wettbewerb ab und überzeugen Sie mit zielgerichteter Kommunikation! Unserer Customer Experience Platform ermöglicht Ihnen personalisiertes Marketing der Extraklasse: Kundenwertmodellierung/ -Segmentierung, Next Best Offer, Next Best Product, Produktaffinitäten, Forecasting und vieles mehr – alles as a Service oder individuell für Sie aufgesetzt. 

Best Practice-Services und Kampagnen von uns für Sie – jetzt!

Profitieren Sie von vordefinierten Marketing Automation-Strecken in unserer Customer Experience Platform wie Content-Optimierung, Neukundenstrecken, Dynamischer Reaktivierung, Push-Notifications, und vielen mehr – unsere erfahrene Customer Success Teams unterstützen Sie gerne!

Wechseln Sie auf unsere Customer Experience Platform for Manufacturing / Health Care jetzt Kontakt aufnehmen!

Sprechen Sie uns an







    Ihr Ansprechpartner: Sebastian Fischer
    Sebastian Fischer
    Director Key Account Management
    +49 711 22 007 88 0 sales@dymatrix.de Signatur Sebastian Fischer