Services
Eine starke Plattform mit starken Einzelbestandteilen – wird noch stärker im Zusammenspiel. Dabei unterstützt Sie unser Service-Team. Darauf ist unser Bereich Services ausgerichtet: Sie bei der Nutzung unserer Lösungen bestens zu unterstützen. Unsere Expert:innen stehen Ihnen zur Seite, um Ihre Daten noch besser zu analysieren und intelligentere Marketingentscheidungen zu treffen.
Dank unserer Services …
Customer Success
Zuweilen macht es Sinn, einen Schritt zurückzugehen und mit etwas Abstand das Bestehende zu betrachten, das Gesamte nochmals in den Blick zu nehmen, Fragen zu stellen und nach übergreifenden Lösungen zu suchen.
Mit der Erfahrung aus vielen hundert Projekten in unterschiedlichen Branchen hilft Ihnen unser Customer Success Team Ihre größten Potenziale zu erkennen und diese mit nachhaltigen Ansätzen zu heben.
Basierend auf Best Practice Ansätzen bieten wir Ihnen eine effiziente & effektive Vorgehensweise, um die für Sie maßgeschneiderte Konzeption für Ihre Customer Value Strategie zu entwickeln.
Erfahrene Berater:innen leiten Sie an, Prioritäten richtig zu setzen. Sie erklären den Mehrwert additiver Komponenten, alternativer Ansätze und geben Ihnen damit das richtige Werkzeug an die Hand, Ihre Kundenpotenziale zu erschließen.
Campaign Service
Wie baue ich eine sinnvolle Willkommensstrecke für meine Newsletter-Anmeldungen oder meine Erstkäufer auf? Wie sieht eine intelligente Warenkorbabbrecher-Kampagne aus, um viele doch noch zur Conversion zu bewegen? Fragen, auf die wir die Antworten haben!
Unser DYMATRIX Campaign Service Team beschäftigt sich täglich mit diesen Fragestellungen und unterstützt Sie dabei die richtigen Antworten für sich zu finden.
Nutzen Sie die Erfahrung dieser Berater:innen, um Ihre Kampagnen optimal auf Ihre Kunden auszurichten und von branchenspezifischen Best Practices zu profitieren. Für jede Branche stehen eine Vielzahl von Marketing-Automation-Strecken für Sie bereit – praxiserprobt und nachweislich erfolgreich!
So zeigt Ihnen, z.B. der sogenannte Health-Check, wie Sie im Vergleich zu den Besten in Ihrer Branche stehen. Wir arbeiten Kampagnenpläne für die einzelnen Kundensegmente für Sie aus, setzen Kampagnen auf der DYMATRIX Customer Experience Plattform um oder übernehmen die vollständige Kampagnenerstellung und -durchführung entlang der Customer Journey. Temporär oder dauerhaft.
Kommen Sie auf uns zu und wir ermitteln gemeinsam, wo und wie wir Sie bei der Kampagnenoptimierung unterstützen können.
Wir arbeiten für die Besten jeder Branche – profitieren Sie von unserem Know-how!
Data Science Services
“KI is a game changer!” Von diesem „Buzzword“-Satz sind wir überzeugt.
Alle Voraussetzungen sind gegeben: Es gibt eine Vielzahl von Daten, diese stehen in aller Regel zeitnah zur Verfügung und die heutige IT-Infrastruktur erlaubt es, rechenintensive Algorithmen auf diese Daten anzusetzen. Das Salz in der Suppe, um auf dieser Basis wirksame Ergebnisse zu erzeugen, ist die Erfahrung des Data Scientist. Diese ist notwendig, um im Omni-dimensionalen-Datenraum nicht die Orientierung zu verlieren.
Hier setzt unser DYMATRIX Data Science Service an. Nutzen Sie die Erfahrung unserer Data Scientists, die Sie im großen Themenfeld Analytik, Machine Learning und KI unterstützen. Unsere Services orientieren sich an Ihren individuellen Anforderungen.
Auf Basis der DYMATRIX Analytik Cloud erschließen wir Ihre Uplift-Potenziale, indem wir KI-basierende Methoden auf Ihre Fragestellungen und Ihre Datenlandschaft maßschneidern.
Die Data Science Berater:innen helfen Ihnen, Kampagnen auf ein neues Level zu heben. Sie unterstützen Sie dabei, die Kommunikation mit Ihren Kunden „echt“ personalisiert zu führen. Jeder Kunde wird auf Basis seiner eigenen Daten bewertet.
Sei es beispielsweise in Bezug auf
- seinen zukünftigen Kundenwert (Welcher Umsatz ist mit ihm zu erwarten in den kommenden X-Monaten?),
- seiner möglichen Zweitkauf /-buchungs Wahrscheinlichkeit (Wie sieht seine Affinität für den Zweitkauf bzw. Zweitbuchung aus?),
- seine Churn-Wahrscheinlichkeit (Wird er bald kündigen oder inaktiv werden?),
- seine Produktaffinitäten (Ist er an einem weiteren Produkt, einer weiteren Dienstleistung interessiert?) oder direkt zum Next Best Offer (Welche Produkte biete ich welchem Kunden über welchen Kanal als Nächstes an?).
Kurzum: anhand unserer eigenentwickelten Methoden sagen wir vorher, wie sich der Kunde zukünftig verhalten wird – und das 100-fach in der Praxis erprobt.
Das unterscheidet unseren Service von anderen.
Data Engineering Services
Der Erfolg in der Marketing Automation ist abhängig von der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Daten. Lassen Sie uns diese zentralen Erfolgsfaktoren für Sie optimieren.
Nutzen Sie unsere technologie- und infrastrukturübergreifende Erfahrung aus mehreren hundert Projekten, um Ihren Datenhaushaushalt und Ihre Datenströme zu (re-)organisieren.
Unser Data Engineering Team unterstützt Sie in folgenden Bereichen:
- Schnittstellen / Datentransfer
- Datenspeicherung / Historisierung
- Data Enrichment / Bereinigung
- Auswertung / Visualisierung
Wir verstehen uns dabei als Coaches und verlängerte Werkbank. Wir übernehmen gerne Verantwortung und unterstützen Sie dabei, Ihre Daten optimal aufzubereiten.
Perfekt im Zusammenspiel: Customer Experience Platform & Services
Unsere Expert:innen unterstützen Sie – von der Beratung, über die Analyse bis hin zur Implementierung unserer Produkte und Lösungen. So stellen wir Ihren und den Erfolg der Customer Experience Platform sicher.
Customer Data Platform
Marketing Automation
Customer Insights
Customer Prediction
Für jede Branche die richtige Lösung
Ob Mittelstand oder Großunternehmen – zahlreiche Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Leistungen und Services sowie unser langjähriges Know-how in Sachen Marketing Automation, Business Intelligence und Customer Analytics.