Die Customer Experience Platform für die Telekommunikationsbranche

Seit über 20 Jahren in der Telekommunikation zu Hause, egal ob Du Spezialist oder Multi-Play Anbieter bist – wir kennen uns aus.

Eine Frau und ein Mann halten je ein Handy in der Hand

Deine Kund:innen im Fokus – made in Germany und 100% DSGVO-konform

Vereine alle Daten Deiner Kund:innen und Interessierten in unserer speziell für die Telekommunikation konzipierten Customer Data Platform (CDP) – dem Router unserer Customer Experience Platform. Dank intelligentem ID-Matching verbinden sich fragmentierte On- und Offline-Informationen in einer Omnichannel Firmen-, Haushalts-, Kunden-, Interessenten- und Vertragssicht. Selbstverständlich beinhaltet die CDP je nach Relevanz auch eine Objektsicht. Alle Sichten sind untereinander verbunden – für eine maximale Flexibilität und als Basis für Marketing Automation, KI und Customer Insights Services.  

Ebenso Bestandteil der CDP sind eine Vielzahl von praxiserprobten branchenspezifischen Kennzahlen zur Zielgruppenselektion sowie Trigger für eventgesteuerte automatisierte Kampagnen. 

Mann mit braunen kurzen Haaren und Brille trägt ein kariertes Hemd und telefoniert.

Kanalübergreifende Personalisierung entlang der Customer Journey

Egal, ob Du Deine Dienstleistungen und digitalen Angebote über Push Notifications, E-Mail, SMS, WhatsApp, per Call Center, Print, Door-to-Door oder über andere Kanäle platzieren möchtest: Mit unserer Marketing Automation-Branchenlösung, speziell für die Telekommunikation, erreichst Du Deine Kund:innen und Interessierten an den richtigen Touchpoints – zielgerichtet, datengetrieben und personalisiert.

Mit Hilfe unserer erfahrenen Expert:innen bist Du innerhalb weniger Wochen startklar!

Frau mit blonden lockigen Haaren telefoniert mit einen orangenen Schnurtelefon.

Signifikante ROI-Steigerung mittels KI-Boost

Hebe Dich von der Masse ab und überzeuge mit individuellen Empfehlungen!

Unsere KI-Branchenlösungen differenzieren Dich von Deinen Wettbewerbern und ermöglichen personalisiertes Omnichannel Marketing der Extraklasse: Next Best Product, Churn Prevention, Cross-/Up-Selling Affinitäten, Customer Lifetime Value und viele weitere explizit für die Telekommunikation entwickelten KI-Modelle heben Deine Kundenkommunikation auf ein neues Level und optimieren den ROI.

Asiatische Frau mit dunklen Haaren hält ein Smartphone mit orangener Hülle in der Hand.

Best Practice Telekommunikation, von uns für Dich!

Profitiere von vordefinierten Marketing-Automation-Strecken in unserer Customer Experience Platform wie Buchungsstreckenabbruch, Cross-/Up-Selling-, Multi-Channel Churn Prevention-Strecken und vielen mehr. Erhöhe Deine Conversions und begeistere Deine Kund:innen an jedem Touchpoint.

Ob Spezialist oder Multi-Play-Anbieter: Unsere erfahrenen Customer Success Teams unterstützen Dich gerne!

Frau mit dunklen Haaren und T-Shirt hält ein Smartphone in der Hand.

Große Namen der Telekommunikationsbranche vertrauen unserer Customer Experience Platform

Kundenlogo - congstar
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