
Handel & E-Commerce
Vernetze POS-, Onlineshop- und PIM-Daten, um Deine Kund:innen zu binden, Zweitkäufe anzuregen und den Umsatz nachhaltig zu steigern.
Jede Branche hat eigene Anforderungen – unsere CX-Plattform ist genau darauf zugeschnitten. Mit spezialisierten Lösungen optimierst Du Kundenkommunikation und Prozesse. Entdecke, wie unsere branchenspezifischen Ansätze Dein Kundenerlebnis verbessern.
Erfahre, wie wir unsere CX-Plattform auf verschiedene Branchen abgestimmt haben. Von Datenkonsolidierung über Data Insights bis hin zu Kundensegmentierung und Marketingautomatisierung bieten wir Deinen Kund:innen relevante Erlebnisse auf allen Kanälen.
Vernetze POS-, Onlineshop- und PIM-Daten, um Deine Kund:innen zu binden, Zweitkäufe anzuregen und den Umsatz nachhaltig zu steigern.
Verstehe den persönlichen Stil Deiner Kund:innen aus Filial- und Online-Daten und steigere Conversions mit gezielten Empfehlungen.
Erkenne die Lebensphasen Deiner Kund:innen, berate sie zu den Themen, die sie aktuell bewegen, und mache ihnen relevante Angebote.
Analysiere Reisefrequenz, -ziele und -vorlieben Deiner Kund:innen, um rechtzeitig Inspirationen zu geben und Buchungen zu steigern.
Stärke die Kundenbindung, reaktiviere Kund:innen und passe Angebote durch Analyse des Kundenlebenszyklus sowie Daten gezielt an.
Halte Fachleute über Deine Angebote gesetzeskonform informiert und unterstütze ihre Entscheidungsfindung, z.B. bei Verschreibungen.
Analysiere Kundenlebenszyklus und Daten, um die Abonenntenquote zu steigern, Leser:innen zurückzugewinnern und Deine Marke zu stärken.
Behalte den Überblick über Deine Kund:innen – Firmen, Haushalte oder Einzelpersonen – und spreche sie gezielt mit ihren Interessen an.