Branchenlösungen für Deine Customer Experience

Jede Branche hat eigene Anforderungen – unsere CX-Plattform ist genau darauf zugeschnitten. Mit spezialisierten Lösungen optimierst Du Kundenkommunikation und Prozesse. Entdecke, wie unsere branchenspezifischen Ansätze Dein Kundenerlebnis verbessern.

Maßgeschneiderte Customer Experience für Deine Branche

Erfahre, wie wir unsere CX-Plattform auf verschiedene Branchen abgestimmt haben. Von Datenkonsolidierung über Data Insights bis hin zu Kundensegmentierung und Marketingautomatisierung bieten wir Deinen Kund:innen relevante Erlebnisse auf allen Kanälen.

Ein Mann und eine Frau, die Shopping-Tüten tragen
Handel & E-Commerce


Vernetze POS-, Onlineshop- und PIM-Daten, um Deine Kund:innen zu binden, Zweitkäufe anzuregen und den Umsatz nachhaltig zu steigern.

Laufende Frau mit braunen langen Haaren, die Shopping-Tüten trägt
Fashion


Verstehe den persönlichen Stil Deiner Kund:innen aus Filial- und Online-Daten und steigere Conversions mit gezielten Empfehlungen.

Weißer Mann mit braunem Haar und weißem T-Shirt hält eine schwarze Kreditkarte
Versicherungen & Banken


Erkenne die Lebensphasen Deiner Kund:innen, berate sie zu den Themen, die sie aktuell bewegen, und mache ihnen relevante Angebote.

Ein Mann und eine Frau sitzen je auf einem Koffer und schauen auf eine Karte
Touristik & Verkehr


Analysiere Reisefrequenz, -ziele und -vorlieben Deiner Kund:innen, um rechtzeitig Inspirationen zu geben und Buchungen zu steigern.

Frau mit braunen Haaren hält eine Glühbirne in der Hand
Energieversorger


Stärke die Kundenbindung, reaktiviere Kund:innen und passe Angebote durch Analyse des Kundenlebenszyklus sowie Daten gezielt an.

eine Frau und ein Mann in Laborkittel mit Schutzbrillen
Pharma & Industrie


Halte Fachleute über Deine Angebote gesetzeskonform informiert und unterstütze ihre Entscheidungsfindung, z.B. bei Verschreibungen.

Frau sitzt auf einem Sessel und liest ein Buch
Medien & Verlage


Analysiere Kundenlebenszyklus und Daten, um die Abonenntenquote zu steigern, Leser:innen zurückzugewinnern und Deine Marke zu stärken.

Eine Frau und ein Mann halten je ein Handy in der Hand
Telekommunikation


Behalte den Überblick über Deine Kund:innen – Firmen, Haushalte oder Einzelpersonen – und spreche sie gezielt mit ihren Interessen an.