Datenintegration
Integriere alle Kunden- und Produktdaten aus Deinen bestehenden Systemen wie PIM oder ERP nahtlos in einer zentralen Lösung.
Unsere Customer Experience Platform vereint Kunden- und Produktdaten, ganzheitliche Analysen, intelligente Automatisierung von Marketingprozessen und personalisiertes Omnichannel Marketing in einer Lösung für mehr Effizienz und messbaren Erfolg.
Integriere alle Kunden- und Produktdaten aus Deinen bestehenden Systemen wie PIM oder ERP nahtlos in einer zentralen Lösung.
Verknüpfe alle Kundeninteraktionen über verschiedene Kanäle, um eine vollständige und genaue Sicht auf jede:n Kund:in zu gewinnen.
Erhalte tiefe Einblicke in Kundenverhalten, Vorlieben und Performances, um fundierte, datengestützte Entscheidungen zu treffen.
Setze gewonnene Daten gezielt ein, um personalisierte Kampagnen und automatisierte Interaktionen über alle Kanäle zu steuern.
Verwalte Deine Kundenprofile und verknüpfe sie mit einem Loyalty Progamm für eine noch gezieltere, personalisierte Kundenansprache.
Stelle sicher, dass alle Deine Daten gemäß höchsten Sicherheitsstandards und DSGVO-Vorgaben verarbeitet und gespeichert werden.
Erhalte Kundenprofile in Echtzeit aus allen Kanälen – online, aus stationärem Handel und operativen Systemen wie CRM. So arbeiten alle Teams, vom Marketing bis zur IT, mit konsistenten Daten für Kampagnen und Analysen. Skalierbar und datenschutzkonform.
Mit unserer Marketing Automation setzt Du komplexe Kontaktstrategien effizient und einfach um. Du erreichst Deine Kund:innen automatisiert mit relevanten, personalisierten Inhalten – zur richtigen Zeit und über den passenden Kanal, digital wie analog.
Customer Analytics bündelt alle Informationen Deiner Kund:innen an einem Ort. Analysiere Kundenstruktur und -verhalten, Produktgruppen und Kanäle u.v.m. Gewinne wertvolle Erkenntnisse und nutze klare Dashboards, um datenbasierte Entscheidungen zu treffen.
Predictive Analytics verrät Dir, was Deine Kund:innen morgen wollen und wie Du sie erreichst. Mit validierten Modellen wie Next Best Offer und Customer Lifetime Value steigerst Du Effizienz, Kundenbindung und ROI – datenbasiert und KI-gestützt.
Mit DYMATRIX Web Analytics ist Deine datenschutzsichere Google Analytics Alternative, die Bewegungsdaten von Besucher:innen in Onlineshop, App & Co mit cookieless und serverside Tracking in Echtzeit erfasst. Profitiere von 100% Datenhoheit und Datengüte.
Mit DYMATRIX Personalization spielst Du Deinen Kund:innen immer die passenden Inhalte aus – in Echtzeit und über alle Kanäle hinweg. Optimiere das Kundenerlebnis durch unsere datenschutzkonforme Recommendation Engine und steigere die Conversion Rate langfristig.
Unsere CRM-Software automatisiert Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse, gewährt Einblicke auf Einzelkundenebene und ermöglicht personalisierte Kundenansprache während des gesamten Customer Lifecycles – von der Akquise bis zum After-Sales-Service.