Wachse datengetrieben.
Erhalte klare Einblicke in die Performance Deiner Kampagnen, das Verhalten Deiner Kund:innen und die Nachfrage nach Deinen Produkten – alles in einer einzigen Lösung.
Schaffe mit DYMATRIX durch zukunftsweisende Technologie und langjährige Expertise Kundenerlebnisse, die verbinden und wirken. Mit echtem Kundenverständnis und persönlicher Ansprache, gewonnen aus Daten, stärkst Du nachhaltig Deine Kundenbeziehung.
Deine Kund:innen erwarten mehr als nur Produkte oder Services – sie suchen persönliche Erlebnisse, die ihren Präferenzen entsprechen. Mit DYMATRIX steuerst Du Dein Omnichannel-Marketing zentral, optimierst es kontinuierlich und skalierst Erfolg messbar.
Erhalte klare Einblicke in die Performance Deiner Kampagnen, das Verhalten Deiner Kund:innen und die Nachfrage nach Deinen Produkten – alles in einer einzigen Lösung.
Automatisiere komplexe Prozesse effizient und konzentriere Dich voll und ganz auf das, was wirklich zählt – strategisches Wachstum und kreative Ideen.
Analysiere Kundenverhalten und -vorlieben, erkenne Muster, sage Interaktionen voraus und liefere Inhalte, die perfekt zu Deinen Kund:innen passen.
Unsere Customer Experience Platform vereint Kunden- und Produktdaten, ganzheitliche Analysen, intelligente Automatisierung von Marketingprozessen und personalisiertes Omnichannel Marketing in einer Lösung für mehr Effizienz und messbaren Erfolg.
Erhalte Kundenprofile in Echtzeit aus allen Kanälen – online, aus stationärem Handel und operativen Systemen wie CRM. So arbeiten alle Teams, vom Marketing bis zur IT, mit konsistenten Daten für Kampagnen und Analysen. Skalierbar und datenschutzkonform.
Mit unserer Marketing Automation setzt Du komplexe Kontaktstrategien effizient und einfach um. Du erreichst Deine Kund:innen automatisiert mit relevanten, personalisierten Inhalten – zur richtigen Zeit und über den passenden Kanal, digital wie analog.
Customer Analytics bündelt alle Informationen Deiner Kund:innen an einem Ort. Analysiere Kundenstruktur und -verhalten, Produktgruppen und Kanäle u.v.m. Gewinne wertvolle Erkenntnisse und nutze klare Dashboards, um datenbasierte Entscheidungen zu treffen.
Predictive Analytics verrät Dir, was Deine Kund:innen morgen wollen und wie Du sie erreichst. Mit validierten Modellen wie Next Best Offer und Customer Lifetime Value steigerst Du Effizienz, Kundenbindung und ROI – datenbasiert und KI-gestützt.
Mit DYMATRIX Web Analytics ist Deine datenschutzsichere Google Analytics Alternative, die Bewegungsdaten von Besucher:innen in Onlineshop, App & Co mit cookieless und serverside Tracking in Echtzeit erfasst. Profitiere von 100% Datenhoheit und Datengüte.
Mit DYMATRIX Personalization, spielst Du Deinen Kund:innen immer die passenden Inhalte aus – in Echtzeit und über alle Kanäle hinweg. Optimiere das Kundenerlebnis durch unsere datenschutzkonforme Recommendation Engine und steigere die Conversion Rate langfristig.
Unsere CRM-Software automatisiert Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse, gewährt Einblicke auf Einzelkundenebene und ermöglicht personalisierte Kundenansprache während des gesamten Customer Lifecycles – von der Akquise bis zum After-Sales-Service.
upselled Customers pro Jahr
im Durchschnitt
mit/für Kunden erwirtschafteter Umsatz