Wir begleiten Dich bei der Implementierung und darüber hinaus – von der Optimierung Deiner Marketing Automation-Strecken bis zur Analyse. Mit individueller Beratung und Branchen-Know-how maximieren wir Deinen Erfolg und machen Deine Kampagnen profitabel.
Maximiere den Erfolg Deiner Marketingkampagnen mit DYMATRIX! Unser intuitives Marketing Automation Tool gemeinsam mit unserer Branchenexpertise helfen Dir, Deine Kampagnen und Marketing-Automation-Strecken präzise auf Deine Zielgruppen abzustimmen. Unsere Expert:innen verstehen die spezifischen Herausforderungen Deiner Branche und erarbeiten konkrete Maßnahmen, um Dein Budget noch effizienter einzusetzen und Deine Performance zu verbessern.
Das bieten wir Dir:
Lass uns gemeinsam Deine Kampagnen erfolgreich gestalten – für einen klaren Wettbewerbsvorteil und eine optimale Customer Experience!
Nach der Strategieplanung unterstützen wir Dich auch bei der Umsetzung und Analyse Deiner Kampagnen, die Du mithilfe von Marketing Automation erstellt hast – für maximale Effizienz und optimale Ergebnisse.
Gestalte Deine Kampagnen profitabel, richte sie optimal auf Deine Kund:innen aus und generiere einen messbaren Conversion-Uplift.
Eine ganzheitliche CX-Strategie ist die Basis für die erfolgreiche Operationalisierung Deiner CRM-Maßnahmen und dient damit als Leitfaden für alle Interaktionen mit Deinen Kund:innen. Unser Ansatz basiert auf ganzheitlichen, kundenzentrierten Kommunikationsstrategien, die alle Aspekte des Kundenlebenszyklus sowie die relevanten Touchpoints end-to-end berücksichtigen und optimieren. Mit unseren Best-Practice-Ansätzen, zugeschnitten auf Deine Branche, erarbeiten wir datengetriebene CX-Strategien, definieren relevante KPIs und entwickeln Prozesse für effektives Kampagnenmanagement.
Wir sammeln, analysieren und aktivieren Deine Daten in Echtzeit, damit Du fundierte Entscheidungen für Deinen nachhaltigen Geschäftserfolg treffen kannst. Durch unser Data Strategy Consulting unterstützen wir Dich bei…
Gehe über traditionelle Analysemethoden hinaus. Wir erschließen gemeinsam tiefgreifende Einblicke in Kundenverhalten, Präferenzen und Markttrends.
Unser Service für Dich:
Unsere Beratungsservices basieren auf der DYMATRIX Customer Experience Platform (CXP) – einer leistungsstarken Lösung für Omnichannel Marketing und Customer Experience Management. Besonderer Fokus unseres Marketing Consultings liegt auf dem CXP Produkt DYMATRIX Marketing Automation, mit dem Du Deine Kampagnen effizient automatisieren und individualisiert steuern kannst. Greifst Du auf unsere Beratung zurück, zeigen wir Dir auch Synergieeffekte zu anderen Produkten der CXP auf, die Dich dabei unterstützen die branchenspezifische Herausforderungen Deines Unternehmens zu lösen.
Ein Beratungsservice entfaltet seinen vollen Wert erst durch das passende Produkt, auf das sich die Beratung konzentriert. Mit unserem CXP-Modul DYMATRIX Marketing Automation kannst Du personalisierte Omni-Channel-Kampagnen automatisiert erstellen. Diese Kampagnen erreichen jeden Empfänger zur richtigen Zeit, über seinen bevorzugten Touchpoint, mit relevanten Inhalten.