Kund:innen in den Mittelpunkt stellen – seit über 20 Jahren unterstützen wir Unternehmen in der Energiewirtschaft!
Valide Daten sind das Fundament für kundenzentrisches Marketing und Deinen Wettbewerbsvorteil. Unsere CDP ist auf die spezifischen Anforderungen in der Energiebranche und Dein Energiedatenhaus ausgelegt. Ob Commodity- oder Non-Commodity-Produkte: Mit unserer CDP vereinst Du alle Vertrags-, Transaktions- und Verhaltensdaten Deiner Kund:innen und Interessent:innen auf unserer speziell für Energieversorger und Stadtwerke konzipierten CDP. Intelligentes ID-Matching vereint fragmentierte Informationen zu einer ganzheitlichen Kundensicht.
Nutze unsere Customer Insights-Dashboards und Deep-Dive-Analysen, um ein tiefergehendes Kundenverständnis zu entwickeln und geeignete Maßnahmen abzuleiten. Schärfe die Sicht auf Deine Kund:innen und erkenne Potentiale zur Neukundengewinnung sowie Up- und Cross-Selling-Potentiale sofort.
Hebe vorhandene Datenschätze und gestalte Deine individuelle Kundenansprache. Von der Marketing-Gießkanne zur personalisierten Customer Experience: Mit unserer Marketing Automation for Energy, erreichst Du Kund:innen und Interessent:innen an den richtigen Touchpoints – zielgerichtet, datengetrieben und personalisiert.
Seit 20 Jahren begleiten wir Unternehmen auf dem Weg zum datengetriebenen Marketing. Durch unsere langjährige Expertise in der Zusammenarbeit mit Energieversorgern und Stadtwerken bist Du in wenigen Wochen einsatzbereit.
Treffe mit unseren Customer Prediction Modellen Vorhersagen über künftiges Kundenverhalten. Der Wissensvorsprung differenziert Dich von Deinen Wettbewerbern und ermöglicht personalisiertes Marketing der Extraklasse: Kundenwertmodellierung/ -Segmentierung, Churn Prevention, Next Best Action, Preiselastizitätsmodellierung, Produktaffinitäten, Smart Meter-Analysen, und vieles mehr – alles as a Service oder individuell für Dich aufgesetzt.
Mit unserer Customer Experience Platform für Energieversorger profitierst Du von vordefinierten Marketing Automation-Strecken:
Ob Commodity- oder Non-Commodity-Produkte – unsere erfahrenen Customer Success Teams unterstützen Dich gerne!