Halte Fachleute gesetzeskonform über Deine Produkte und Angebote auf dem Laufenden. Unterstütze sie bei der Entscheidungsfindung – etwa bei Verschreibungen oder der Produktauswahl.
Unser CDP bietet Dir ein flexibles, auf Best Practices basierendes Datenmodell für die typischen Herausforderungen im Fertigungs- oder Gesundheitssektor – und das out of the box. Vereine alle transaktionalen sowie weitere verhaltensrelevante Daten Deiner Kund:innen und Interessierten auf unserer speziell für Manufacturing und Health Care konzipierten CDP.
Dank intelligentem ID-Matching verbinden sich Datensilos zu in einer ganzheitlichen 360-Grad Kundensicht als Basis für Omnichannel Marketing.
Ob für Print- oder E-Mail-Marketing, Social Media oder Call Center: Mit unserer Marketing Automation-Branchenlösung erreichst Du Deine Kund:innen und Interessent:innen an ihren relevanten und präferierten Touchpoints – zielgerichtet, datengetrieben und vor allem personalisiert.
Durch unsere erfahrenen Expert:innen bist Du innerhalb weniger Wochen startklar!
Hebe Dich vom Wettbewerb ab und überzeuge mit zielgerichteter Kommunikation! Unserer Customer Experience Platform ermöglicht Dir personalisiertes Marketing der Extraklasse: Kundenwertmodellierung/-segmentierung, Next Best Offer, Next Best Action, Produktaffinitäten, Forecasting und vieles mehr – alles as a Service oder individuell für Dich aufgesetzt.
Profitiere von vordefinierten Marketing Automation-Strecken in unserer Customer Experience Platform wie Content-Optimierung, Neukundenstrecken, Dynamischer Reaktivierung, Push Notifications und vielen mehr – unsere erfahrenen Customer Success Teams unterstützen Dich gerne!