Die CX-Plattform für Touristik & Verkehr

Wir sind in der Touristikbranche zu Hause. An Land, auf See und in der Luft – seit über 20 Jahren!

Ein Mann und eine Frau sitzen je auf einem Koffer und schauen auf eine Karte

Deine Kund:innen im Fokus – Omnichannel Marketing

Das Herz unserer Customer Experience Platform bildet die 360-Grad Customer Data Platform (CDP). Ob online oder offline: Vereine alle Daten Deiner Reisenden und Reise-Interessierten auf unserer speziell für die Tourismusbranche konzipierten CDP. Dank intelligentem ID-Matching verbinden sich fragmentierte Informationen zu einer ganzheitlichen Kundensicht.

Kein Buchungssystem ist uns fremd, wir haben jedes schon in unsere CDP integriert. Standardisierte IATA-Hierarchien sind zudem ebenso Bestandteil der CDP, wie eine Vielzahl von praxiserprobten touristischen Kennzahlen zur Zielgruppenselektion und Trigger für Event-gesteuerte automatisierte Kampagnen. 

Flankiert wird unsere CDP von speziell für die Touristik entwickelten Customer Insights-Dashboards, ergänzt um die Möglichkeit mittels Deep-Dive-Analysen Deine Kund:innen besser zu verstehen und geeignete Maßnahmen abzuleiten.

Frau mit lockigen braunen Haaren trägt Sonnenbrille und Sonnenhut und hält einen Reispass inklusive Flugticket in der Hand.

Kanalübergreifende Personalisierung entlang der Customer Journey

Vor, während und nach der Reise: Mit unserem Marketing Automation Tool, speziell für die Touristik, erreichst Du Deine Kund:innen und Interessent:innen an den richtigen Touchpoints – zielgerichtet, datengetrieben und personalisiert.

Durch unsere erfahrenen Expert:innen bist Du innerhalb weniger Wochen einsatzbereit.

Asiatischer Mann mit gestreiftem Hemd und Hut hält Smartphone und einen Kaffeebecher in der Hand.

Signifikante ROI-Steigerung mittels KI-Boost

Hebe Dich von der Masse ab und überzeuge mit individuellen Empfehlungen! Unserer KI-basiertes CXP-Modul Customer Prediction differenziert Dich von Deinen Wettbewerbern und ermöglicht personalisiertes Marketing der Extraklasse. Next Best Journey, Next Best Cruise, Next Best Flight, Next Best Ancillary, gepaart mit Informationen zum optimalen Buchungs- und Reisezeitraum je Kund:in, und viele weitere explizit für die Touristik entwickelte KI-Modelle, heben Deine Kundenkommunikation auf ein neues Level.

Mann mit dunklen Haaren trägt Sonnenbrille und Sonnenhut und hält einen Cocktail in der Hand.

Best Practice-Touristik von uns für Dich – jetzt!

Profitieren von vordefinierten Marketing Automation-Strecken in unserer Customer Experience Platform wie Buchungsstreckenabbruch, Ancillary Cross-/Up-Selling, Multi-Channel Pre-und Post-Stay-Strecken und vielen mehr. 

Ob Reiseveranstalter, -vermittler oder OTA – unsere erfahrenen Customer Success Teams unterstützen Dich gerne!

Frau dunklen Haaren trägt einen Sonnenhut.

Große Namen der Touristikbranche vertrauen auf unsere Customer Experience Plattform

Kundenlogo - TUI
Kundenlogo - ALDIANA
Kundenlogo - Robinson
Kundenlogo - TUI BLUE
Kundenlogo - TUI Cruises
Kundenlogo - pepXpress
Kundenlogo - Neubauer Touristik
Kundenlogo - AIDA
Kundenlogo - SSB
Kundenlogo - e-hoi
Kundenlogo - HLX
Kundenlogo - SonnenklarTV
Kundenlogo - Nicko Cruises