Customer Insights
Touchpointübergreifende Customer Insights als Basis für Customer Centricity
Entwickeln Sie auf Basis unserer Customer Insights-Module zielgerichtete und effektive Marketingstrategien. Durch übersichtliche Dashboards, speziell für Ihre Branche und Deep-Dive-Analysen sind Sie stets up to date in Bezug auf Ihre Kunden, Produktgruppen, Kanäle und vieles mehr. Zudem erkennen Sie Muster und Trends sofort und sind in der Lage Erkenntnisse in zielführende Strategien zu überführen.
Mit Customer Insights Handlungen ableiten
Mit Customer Analytics entdecken Sie Zusammenhänge in Ihrer Kundenstruktur und identifizieren neue Handlungsfelder. Die Customer Insights-Dashboards bündeln alle relevanten Datenquellen übersichtlich und an zentraler Stelle. So erhalten Sie Antworten und erkennen Muster im Verhalten Ihrer Kunden in Sekundenschnelle.
Customer Insights liefern Ihnen Antworten auf jegliche Fragestellungen, u.a.:
Ihre Vorteile
Die Customer Insights Module
Customer Insights
Kampagnenerfolgsreporting
Marken Insights
Standort-Reporting
Cloud Services für viele Bedürfnisse
Customer Experience Platform
Lernen Sie die weiteren Bestandteile unserer Customer Experience Platform kennen. Begleitet von unseren herausragenden Services verhelfen wir Ihnen zu exzellenten Marketingerfolgen.
Customer Data Platform
Marketing Automation
Customer Prediction

Services
Für jede Branche die richtige Lösung
Ob Mittelstand oder Großunternehmen – zahlreiche Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Leistungen und Services sowie unser langjähriges Know-how in Sachen Marketing Automation, Business Intelligence und Customer Analytics.