Science|Talk

Der DYMATRIX Science|Talk ist die Plattform zum Generieren neuer Insights aus „Marketingtheorie“ und „Marketingpraxis“.

In jedem Modul der Formatreihe sprechen ein renommierter Wissenschaftler und ein DYMATRIX Praxisexperte über aktuelle und in der Zukunft relevante Marketingthemen. Dabei liegt ein besonderer Fokus auf der Verknüpfung von Wissenschaft und Anwendbarkeit.

Themenfelder: Marketing Automation | Data Science and Analytics | interdisziplinäre Organisation | Technologisierung | Datenmanagement | CRM | uvm.

Zukunftsweisende Insights, generiert aus wissenschaftlichen Modellen und praktischen Anwendungsfällen. Für Entscheider. Für zukunftsgerichtetes und zukunftsfähiges Marketing.

Kommende Science|Talks

Hier können Sie sich kostenlos zu unseren kommenden Science|Talks anmelden:

DYMATRIX ScienceTalk 2: Interdisziplinäre Organisation
Event

Science|Talk 2: Interdisziplinäre Organisation

| Online

In diesem Science|Talk sprechen Prof. Dr. Schmidt-Ross und Heike Borst über das Thema interdisziplinäre Organisation.

Science|Talk Aufzeichnungen

Hier finden Sie die Links zu unseren vergangenen Science|Talk Sessions:

Science|Talk Session 1: Kundenorientierte digitale Transformation mit Dr. Jörg Nießing & Thomas Dold