Science|Talk
Der DYMATRIX Science|Talk ist die Plattform zum Generieren neuer Insights aus „Marketingtheorie“ und „Marketingpraxis“.
In jedem Modul der Formatreihe sprechen ein renommierter Wissenschaftler und ein DYMATRIX Praxisexperte über aktuelle und in der Zukunft relevante Marketingthemen. Dabei liegt ein besonderer Fokus auf der Verknüpfung von Wissenschaft und Anwendbarkeit.
Themenfelder: Marketing Automation | Data Science and Analytics | interdisziplinäre Organisation | Technologisierung | Datenmanagement | CRM | uvm.
Zukunftsweisende Insights, generiert aus wissenschaftlichen Modellen und praktischen Anwendungsfällen. Für Entscheider. Für zukunftsgerichtetes und zukunftsfähiges Marketing.
In jedem Modul der Formatreihe sprechen ein renommierter Wissenschaftler und ein DYMATRIX Praxisexperte über aktuelle und in der Zukunft relevante Marketingthemen. Dabei liegt ein besonderer Fokus auf der Verknüpfung von Wissenschaft und Anwendbarkeit.
Themenfelder: Marketing Automation | Data Science and Analytics | interdisziplinäre Organisation | Technologisierung | Datenmanagement | CRM | uvm.
Zukunftsweisende Insights, generiert aus wissenschaftlichen Modellen und praktischen Anwendungsfällen. Für Entscheider. Für zukunftsgerichtetes und zukunftsfähiges Marketing.
Kommende Science|Talks
Hier können Sie sich kostenlos zu unseren kommenden Science|Talks anmelden:

Science|Talk Aufzeichnungen
Hier finden Sie die Links zu unseren vergangenen Science|Talk Sessions: