Die Basis für die Customer Experience   

Modernes, personalisiertes, event-getriggertes Marketing ist ohne Daten nicht möglich. Mit Hilfe von praxiserprobten Standardschnittstellen werden Daten aller gängigen Systeme integriert, um anschließend, auf Basis analytischer Methoden und Advanced ID-Matching, eindeutige, zuordenbare Kunden- und Interessentenprofile in der CDP zu erstellen. So wird die Basis für eine durchgängige und konsistente Ansprache über alle Touchpoints hinweg zur Verfügung gestellt.

Integration aller First-Party-Daten

Mit Hilfe unserer CDP erstellen wir vollständige und individuelle „Kundenbilder“. Die CDP ist in der Lage sämtliche First-Party-Daten (soziodemografische Daten, Transaktions-, Kommunikations- und Verhaltensdaten) aus den verschiedenen Quellen, Systemen und Kanälen zu integrieren. Mit der Customer Data Platform konsolidieren wir alle Daten entlang der gesamten Customer Journey – egal, wo und wann diese anfallen.

DYMATRIX Customer Data Platform: Integration aller First-Party-Daten

Holistische Kundenprofile

Ein einheitliches Kundenerlebnis über alle Kanäle hinweg, passende Empfehlungen und eine personalisierte Kommunikation sind für das besondere Kundenerlebnis unbedingt notwendig. Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir ein dynamisches Identity Management integriert, das die einzelnen Bestandteile zu einem einheitlichen, übersichtlichen 360-Grad-Kunden- und Interessentenprofil zusammenfügt.

Das schafft (endlich), wovon schon so lange geredet wird und was sich alle wünschen: eine individuelle Customer Experience – über alle Geräte und Kanäle hinweg!

Diese Profile stehen Ihnen immer und sofort für Marketing Automation und Customer-Insights-Analysen zur Verfügung.

DYMATRIX Customer Data Platform: Holistische Kundenprofile

Verteilung der Daten in Echtzeit

Unsere Customer Data Platform ist echtzeitfähig – wo es notwendig und sinnvoll ist. So können wir Ihnen die gewünschten Informationen aus der CDP innerhalb weniger Millisekunden, über standardisierte Schnittstellen, an Ihre Kommunikations- und Vertriebskanäle senden und auch empfangen. Die für die CDP eingesetzten Technologien und Prozesse sind zukunftsweisend sowie Kanal- und Device-unabhängig. Begleiten Sie Ihre Kunden mit Real Time Advertising und unter Berücksichtigung von dynamischen Frequency-Capping-Methoden durch die komplette Customer Journey!

DYMATRIX Customer Data Platform: Verteilung der Daten in Echtzeit

Speicherung sensibler Kundendaten: Aber sicher!

Schützen Sie Ihre Kundendaten: Mit der Customer Data Platform werden Ihre Daten garantiert DSGVO- und ePrivacy-konform gespeichert und verarbeitet.

DYMATRIX Customer Data Platform: Kundendaten garantiert DSGVO- und ePrivacy-konform gespeichert und verarbeitet

Customer Data Platform – für Ihr Multi-Channel Marketing

Im Zusammenspiel oder als Einzellösungen: Die Customer Experience Platform Bestandteile sind Ihr Garant für exzellentes Marketing – flankiert werden diese durch herausragende Services.

DYMATRIX Marketing Automation

Marketing Automation

Automatisiert Ihre Marketingprozesse effizient: Steuern Sie Ihre gesamte Marketingkommunikation KI-gestützt aus einem Tool – mit DynaCampaign!
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DYMATRIX Customer Insights

Customer Insights

Aussagekräftige Dashboards und Deep-Dive-Analysen: Erkennen Sie Trends, Muster und Zyklen in Ihren Kunden- und Interessentendaten sofort!
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DYMATRIX Customer Prediction

Customer Prediction

Modernste KI-Methoden heben den Grad Ihrer Personalisierung auf ein neues Level: Verbessern Sie so die User Experience und Ihren Marketing-ROI!
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PIA DYMATRIX Services: Unser Expertenteam

Services

Von der Beratung und Analyse bis zur Implementierung unserer Produkte und Lösungen: Unsere Expertenteams begleiten Sie auf Ihrem Weg zur erfolgreichen KI-getriebenen Marketing Automation!
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AIDA
„Wir möchten, dass unsere Kunden ein einzigartiges Urlaubserlebnis haben und die Auszeit mit AIDA in positiver Erinnerung behalten. Dazu zählt auch die Kommunikation vor, während und nach der Reise. Mit dem Kampagnenmanagementsystem DynaCampaign von PIA DYMATRIX können wir den Kunden und seine Bedürfnisse ganzheitlich entlang der Customer Journey in den Mittelpunkt aller Kommunikation stellen.“
Olaf Oberländer
Senior Manager MyAIDA
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PIA DYMATRIX Kunde: Heise Medien
„Wir freuen uns, mit PIA DYMATRIX einen erfahrenen Partner gefunden zu haben, mit dem wir das Projekt – den Aufbau eines CRM-Systems, in dem alle Kommunikationskanäle zusammengeführt sind – erfolgreich umsetzen konnten. Die Berater von PIA DYMATRIX verfügen über eine exzellente Expertise auf diesem Gebiet. Es ist uns nun gelungen, unseren Marketingkreislauf zu schließen.“
Beate Gerold
Mitglied der Geschäftsleitung
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PIA DYMATRIX Kunde: ProIdee
„Eine außergewöhnliche Customer Experience steht bei Pro-Idee seit jeher im Mittelpunkt. Mit DynaCampaign sind wir nun endlich in der Lage unsere Marketing Kommunikation vollkommen auf unsere Kunden auszurichten und sie an jedem Touchpoint entlang der Customer Journey automatisiert und personalisiert zu erreichen. Mit PIA DYMATRIX haben wir einen verlässlichen Partner an der Seite, der nicht nur In-Time und In-Budget arbeitet, sondern auch mit fachlichem Kampagnen Know-how und weitreichender Branchen Expertise restlos überzeugt.“
Ulf Bergjohann
Geschäftsführer Pro-Idee
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PIA DYMATRIX Kunde: Stadtwerke München
„Das SWM Service Center ist ein zentraler Marketingkanal für unsere Kundenkommunikation. Mit DynaCampaign werden die nötigen Prozesse dafür nicht nur einfacher, sondern auch um einiges effektiver und wir sind in der Lage, unseren Kunden den exzellenten Service und die umfassende Beratung zu bieten, die Sie verdient haben.“
Jörg Trumpetter
Leitung Datenqualität und Reporting
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FTI Touristik
„Um die Herausforderungen der Automatisierung und Personalisierung von Kampagnen zu bewältigen, entschieden wir uns, DynaCampaign als Fundament für unsere Marketing-Aktivitäten einzusetzen. Wir sind nun in der Lage unsere Kunden in einer ganzheitlichen Sicht zu betrachten. Dies hat zur Folge, dass wir Kampagnen zielgerichtet und automatisiert aussteuern können und dadurch unsere Angebote deutlich besser angenommen werden. Jeder Kunde wird individuell betrachtet und das ist unser Anspruch.“
Markus Schach
Director Technical Marketing
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