Telekommunikation

PIA DYMATRIX Branchenlösungen: Telekommunikation
1&1 PIA DYMATRIX Kunde: Congstar Telefonica Telekom PIA DYMATRIX Kunde: Unitymedia Vodafone

Begeistern Sie Ihre Kunden an jedem Touchpoint entlang der Customer Journey

Seit 20 Jahren in der Telekommunikation zu Hause, egal ob Sie Spezialist oder Multi-Play Anbieter sind – wir kennen uns aus.

Ihre Kunden im Fokus – made in Germany und 100% DSGVO-konform

Vereinen Sie alle Daten Ihrer Kunden und Interessierten in unserer speziell für die Telekommunikation konzipierten Customer Data Platform (CDP) – dem Router unserer Customer Experience Platform. Dank intelligentem ID-Matching verbinden sich fragmentierte on- und offline Informationen in einer Multi-Channel Firmen-, Haushalts-, Kunden-, Interessenten,- und Vertragssicht. Selbstverständlich beinhaltet die CDP je nach Relevanz auch eine Objektsicht. Alle Sichten sind untereinander verbunden – für eine maximale Flexibilität und als Basis für Marketing Automation, KI und Customer Insights Services.  

Ebenso Bestandteil der CDP sind eine Vielzahl von praxiserprobten branchenspezifischen Kennzahlen zur Zielgruppenselektion sowie Trigger für eventgesteuerte automatisierte Kampagnen. 

Kanalübergreifende Personalisierung entlang der Customer Journey

Egal, ob Sie Ihre Dienstleistungen und digitalen Angebote über Push-Notification, E-Mail, SMS, WhatsApp, per Call Center, Print, door to door oder über andere Kanäle platzieren: Mit unserer Marketing Automation-Branchenlösung, speziell für die Telekommunikation, erreichen Sie Ihre Kunden und Interessenten an den richtigen Touchpoints – zielgerichtet, datengetrieben und personalisiert.

Durch unsere erfahrenen Experten sind Sie innerhalb weniger Wochen einsatzbereit.

Signifikante ROI-Steigerung mittels KI-Boost

Heben Sie sich von der Masse ab und überzeugen Sie mit individuellen Empfehlungen!

Unsere KI-Branchenlösungen differenzieren Sie von Ihren Wettbewerbern und ermöglichen personalisiertes Marketing der Extraklasse: Next Best Product, Churn Prevention, Cross-/Up-Selling Affinitäten, Customer Lifetime Value und viele weitere explizit für die Telekommunikation entwickelte KI-Modelle, heben Ihre Kundenkommunikation auf ein neues Level und optimieren den ROI. 

Best Practice Telekommunikation, von uns für Sie!

Profitieren Sie von vordefinierten Marketing-Automation-Strecken in unserer Customer Experience Platform wie Buchungsstreckenabbruch, Cross-/Up-Selling-, Multi Channel Churn Prevention-Strecken und vielen mehr. Erhöhen Sie Ihre Conversions und begeistern Sie Ihre Kunden an jedem Touchpoint.

Ob Spezialist oder Multi-Play-Anbieter, unsere erfahrenen Customer Success Teams unterstützen Sie gerne!

PIA DYMATRIX Kunde: Congstar
„DYMATRIX hat uns komplett überzeugt, als wir damals auf der Suche nach einer Lösung für Marketing Automation waren. Engagiertes Team, große Kompetenz im Bereich Telko und sehr ansprechende Lösung. Wenn ich auf mittlerweile 5 Jahre Zusammenarbeit zurückblicke muss ich sagen, wir haben eine sehr gute Wahl getroffen und mit DYMATRIX einen treuen Partner gewonnen.“
Oliver Kelz
Senior Produkt Owner: Business Intelligence
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Nutzen auch Sie unsere Lösungen und unsere Expertise – wir sind „always on“ und freuen uns auf Sie!

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    Ihr Ansprechpartner: Alexander Kull
    Alexander Kull
    Director Sales
    +49 711 22 007 88 0 sales@dymatrix.de Signatur Alexander Kull