Banken & Versicherungen

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Customer Experience Platform für Banken & Versicherungen

Mit der Customer Experience Platform transportieren Sie Vertrauen über alle Kanäle hinweg und sprechen Ihre Kunden mit den richtigen Angeboten zur richtigen Zeit an – personalisiert, automatisiert und 100% Compliance-konform.

Datenschutzkonformes Marketing mit unserer Customer Data Platform (CDP)

Fragmentierung, Datensilos sowie spezifische Regeln und Compliance-Anforderungen machen es für Finanzdienstleister und Versicherungen schwer, den komplexen Kundenlebenszyklus nachzuvollziehen und in ihrem Marketing zu berücksichtigen. Wir helfen das Datenchaos zu beseitigen: In unserer CDP führen wir alle relevanten Daten Regel-, DSGVO- und ePrivacy-konform an einer zentralen Stelle zusammen. So erhalten Sie ein ganzheitliches Kundenprofil – die Basis, um Ihre Kunden in Echtzeit, anlass- oder eventbezogen und personalisiert anzusprechen.

Marketing Automation: So vertrauensvoll wie ein persönliches Gespräch

Kundenberater jonglieren meist mehrere Bälle in der Luft: Mit unserer Marketing Automation Lösung DynaCampaign kommunizieren Sie personalisiert, zielgerichtet und sparen dabei wichtige Ressourcen. Mit unseren speziell für die Banken- und Versicherungsbranche vorgefertigten Kampagnenstrecken erreichen Sie jeden Kunden entlang seiner individuellen Customer Journey. Massenmailings sind out: Mit personalisiertem Marketing über die richtigen Kommunikationskanäle bleiben Sie relevant und bauen Vertrauen auf. So erhöhen Sie die Anzahl der Vertragsabschlüsse und binden Ihre Kunden langfristig.

Customer Insights: Lernen Sie Ihre Kunden kennen

Erstellen Sie personalisierte Inhalte auf Basis valider Daten – sie erfreuen den Kunden und ihren Marketing-ROI. Behalten Sie ihre Marketingmaßnahmen mittels Dashboards und Reportings immer im Blick. Visualisieren Sie Ihre Daten, teilen Sie diese mit Ihren Kollegen, treffen Sie fundierte Entscheidungen und erzielen Sie sofort messbare Erfolge! Mittels künstlicher Intelligenz (KI) erkennen Sie Veränderungen im Kundenverhalten frühzeitig: Identifizieren Sie Up- und Cross-Selling Potentiale und finden Sie mit dem Customer Lifetime Value (CLV) heraus, wer Ihre wertvollsten Kunden sind. Unsere Churn-Modelle helfen abwanderungsgefährdete Kunden zu identifizieren und zurückzugewinnen.

Beginnen Sie mit der Aufholjagd!

Eine hohe Transparenz durch Vergleichsportale, immer neue Kommunikationskanäle, wechselwillige Kunden, abnehmende Filialbesuche und ein immer größerer Konkurrenzdruck durch digitale, flexiblere Anbieter und Services: Mit unserer Customer Experience Platform bleibt Ihr Institut wettbewerbsfähig, denn intelligentes Marketing ist kein Mammutprojekt!

Sprechen Sie uns an, wir begleiten Sie: Vom Beratungsgespräch, über die Implementierung, bis zur ersten Kampagnenausspielung und bei Bedarf auch darüber hinaus. Mit uns sind Sie in wenigen Wochen bereit für Ihre erste Kampagne!

PIA DYMATRIX Kunde: UNIQA
„Unser Ziel ist die kontinuierliche Verbesserung des Kundendialogs sowie jedes einzelnen Schrittes der cross- und multimedialen Kundeninteraktion. DYMATRIX ermöglicht uns genau das mit DynaCampaign, in effizienter, automatisierter und personalisierter Form.“
Sabine Usaty-Seewald
Chefin Alternativvertrieb
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Bleiben Sie wettwerbsfähig und flexibel mit der Customer Experience Platform von DYMATRIX!

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    Ihr Ansprechpartner: Alexander Kull
    Alexander Kull
    Director Sales
    +49 711 22 007 88 0 sales@dymatrix.de Signatur Alexander Kull