Marketing Automation
DynaCampaign – personalisierte Kundenerlebnisse entlang der gesamten Customer Journey
Überzeugen Sie Ihre Kunden durch eine konsistente Kommunikation: personalisiert, automatisiert, bedarfsgerecht und an jedem Touchpoint der Customer Journey – mit DynaCampaign!
Vorteile auf einen Blick
Geringe time to market: Mit unseren Branchenlösungen sind Sie in wenigen Wochen einsatzbereit!
Kanalübergreifend
Personalisiert
KI-gestützt
Messbar
Erstellen Sie personalisierte und automatisierte Customer Journeys
Mit unserem Drag-and-Drop-Editor erstellen Sie im Handumdrehen benutzerdefinierte und kanalübergreifende Customer Journeys. Verbinden Sie alle notwendigen Touchpoints und schaffen Sie einzigartige End-to-End-Experiences.

Audiences – lntuitive Definition der passenden Zielgruppe(n)
Mit unserem flexiblen und benutzerfreundlichen Segmentierungsmanager können Sie per Drag-and-Drop schnell und einfach Segmente bestimmen. Ihnen stehen dabei vielfältige Filtermöglichkeiten zur Verfügung. Sie können dabei auf alle Daten der darunterliegenden Customer Data Platform (CDP) und der Informationen aus unserer KI-Komponente zugreifen. Das Potential können Sie sich dabei in Echtzeit im Flow anzeigen lassen.

Omni-Channel Integration – einheitliche Erlebnisse über alle Kanäle hinweg
Schaffen Sie ein gleichbleibendes Kundenerlebnis über alle Touchpoints hinweg. Nutzen Sie die Synergie der einfachen Nutzung und der direkten Content-Gestaltung, sowie der vielen Anwendungsmöglichkeiten, um Ihren Kunden und Interessenten eine einzigartige und kanalübergreifende Customer Journey zu bieten.

Interaction: Personalisiertes 1:1-Marketing in Echtzeit
Unsere Plattform unterstützt alle Arten von Kampagnen: von klassischen Push-Kampagnen, über Event-Trigger Kampagnen bis zu personalisierten 1:1-Nachrichten, die im richtigen Moment über jeden beliebigen Kanal an alle Ihre Kunden ausgespielt werden.
Nutzen und verarbeiten Sie Ihre Kundendaten in Echtzeit, damit Sie nicht ganze Segmente, sondern einzelne Kunden mit kontextbezogenen Daten und Angeboten ansprechen.

Customer Care – ganzheitliche Kundenprofile
Für ein erfolgreiches Marketing sollten Sie an jedem Punkt der Customer Journey genau wissen, was Ihr Kunde braucht. Egal in welcher Phase sich dieser befindet: Sie sollten ihn jederzeit bestens beraten können, um einen zusätzlichen USP zu schaffen und die Kundenbeziehung weiter zu stärken. Das ist die Grundlage für einen wirklich guten Customer Service.
Nutzen Sie die ganzheitlichen Kundenprofile auf Basis der CDP, um die Daten im Blick zu haben oder diese anzupassen, wie beispielsweise im Falle einer Nachfrage, Beschwerde oder einer Opt-In- / Opt-Out-Pflege.

Viele weitere Features
Runden Sie die Customer Experience Ihrer Kunden mit einem passenden Loyalty-Programm ab und behalten Sie auch im stationären Geschäft den vollen Überblick über Ihre Kunden und deren Käufe.
Mit dem Loyalty-Zusatzmodul haben Sie jederzeit den Status, die Punkte, sowie die Handlungen und Prämien Ihrer Kunden im Blick und verbessern darauf aufbauend Ihre Kampagnen. Das integrierte Coupon-Modul ermöglicht Ihnen den Versand einheitlicher oder personalisierter Gutscheine und überwacht und validiert automatisch Gutschein-Einlösungen.
Zusätzlich behalten Sie die volle Kontrolle mit dem Marketing Automation-Dashboard und dem Taskmanager. So haben Sie immer die wichtigsten KPIs und Analysen sowie den Ausführungsstatus Ihrer geplanten und laufenden Kampagnen im Blick.

Omni-Channel Aussteuerung
Effizienzsteigerung

Umsatzsteigerung

Flexibilität und Erweiterbarkeit
Erfolgsmessung
Ressourceneinsparung
Höhere Kundenzufriedenheit

Intuitivität
Marketing Automation war noch nie so effektiv!
Marketing Automation mit DynaCampaign als Teil der Customer Experience Platform
Lernen Sie die weiteren modularen Bestandteile unserer Customer Experience Platform kennen. Flankiert werden diese durch unsere herausragenden Services.
Customer Data Platform
Customer Insights
Customer Prediction

Services
Für jede Branche die richtige Lösung
Ob Mittelstand oder Großunternehmen – zahlreiche Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Leistungen und Services sowie unser langjähriges Know-how in Sachen Marketing Automation, Business Intelligence und Customer Analytics.