DynaCampaign – personalisierte Kundenerlebnisse entlang der gesamten Customer Journey

Überzeugen Sie Ihre Kunden durch eine konsistente Kommunikation: personalisiert, automatisiert, bedarfsgerecht und an jedem Touchpoint der Customer Journey – mit DynaCampaign!

Vorteile auf einen Blick

Geringe time to market: Mit unseren Branchenlösungen sind Sie in wenigen Wochen einsatzbereit!

Kanalübergreifend

Steuern Sie Ihre Omni-Channel-Kommunikation aus einer einzigen Software heraus – mit DynaCampaign

Personalisiert

Bilden Sie, unter Berücksichtigung von Kontaktstrategien, in wenigen Minuten aussagekräftige Audiences

KI-gestützt

Maximieren Sie den Grad der Personalisierung durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz

Messbar

Überprüfen Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen durch kinderleicht erstellbare A/B-Testings

Erstellen Sie personalisierte und automatisierte Customer Journeys

Mit unserem Drag-and-Drop-Editor erstellen Sie im Handumdrehen benutzerdefinierte und kanalübergreifende Customer Journeys. Verbinden Sie alle notwendigen Touchpoints und schaffen Sie einzigartige End-to-End-Experiences.

Audiences – lntuitive Definition der passenden Zielgruppe(n)

Mit unserem flexiblen und benutzerfreundlichen Segmentierungsmanager können Sie per Drag-and-Drop schnell und einfach Segmente bestimmen. Ihnen stehen dabei vielfältige Filtermöglichkeiten zur Verfügung. Sie können dabei auf alle Daten der darunterliegenden CDP und der Informationen aus unserer KI-Komponente zugreifen. Das Potential können Sie sich dabei in Echtzeit im Flow anzeigen lassen.

Omni-Channel Integration – einheitliche Erlebnisse über alle Kanäle hinweg

Schaffen Sie ein gleichbleibendes Kundenerlebnis über alle Touchpoints hinweg. Nutzen Sie die Synergie der einfachen Nutzung und der direkten Content-Gestaltung sowie der vielen Anwendungsmöglichkeiten, um Ihren Kunden und Interessenten eine einzigartige und kanalübergreifende Customer Journey zu bieten.

Interaction: Personalisiertes 1:1-Marketing in Echtzeit

Unsere Plattform unterstützt alle Arten von Kampagnen: von klassischen Push-Kampagnen, über Event-Trigger Kampagnen bis zu personalisierten 1:1-Nachrichten, die im richtigen Moment über jeden beliebigen Kanal an alle Ihre Kunden ausgespielt werden.

Nutzen und verarbeiten Sie Ihre Kundendaten in Echtzeit, damit Sie nicht ganze Segmente, sondern einzelne Kunden mit kontextbezogenen Daten und Angeboten ansprechen.

Customer Care – ganzheitliche Kundenprofile

Für ein erfolgreiches Marketing sollten Sie an jedem Punkt der Customer Journey genau wissen, was Ihr Kunde braucht. Egal in welcher Phase sich dieser befindet: Sie sollten ihn jederzeit bestens beraten können, um einen zusätzlichen USP zu schaffen und die Kundenbeziehung weiter zu stärken. Das ist die Grundlage für einen wirklich guten Customer Service.

Nutzen Sie die ganzheitlichen Kundenprofile auf Basis der CDP, um die Daten im Blick zu haben oder diese anzupassen, wie beispielsweise im Falle einer Nachfrage, Beschwerde oder einer Opt-In- / Opt-Out-Pflege.

Viele weitere Features

Runden Sie die Customer Experience Ihrer Kunden mit einem passenden Loyalty-Programm ab und behalten Sie auch im stationären Geschäft den vollen Überblick über Ihre Kunden und deren Käufe.

Mit dem Loyalty-Zusatzmodul haben Sie jederzeit den Status, die Punkte, sowie die Handlungen und Prämien Ihrer Kunden im Blick und verbessern darauf aufbauend Ihre Kampagnen. Das integrierte Coupon-Modul ermöglicht Ihnen den Versand einheitlicher oder personalisierter Gutscheine und überwacht und validiert automatisch Gutschein-Einlösungen.

Zusätzlich behalten Sie die volle Kontrolle mit dem Marketing Automation-Dashboard und dem Taskmanager. So haben Sie immer die wichtigsten KPIs und Analysen sowie den Ausführungsstatus Ihrer geplanten und laufenden Kampagnen im Blick.

Omni-Channel Aussteuerung

zentralisiert und automatisiert

Effizienzsteigerung

schnellere Erstellung und branchenspezifische Vorlagen

Umsatzsteigerung

durch personalisierte Kampagnen

Flexibiltät und Erweiterbarkeit

durch modularen Aufbau

Erfolgsmessung

zentral und kanalübergreifend

Ressourceneinsparung

für größere Effizienz

Höhere Kundenzufriedenheit

durch personalisierte Inhalte

Intuitivität

Drag & Drop mit einfacher Bedienung

Marketing Automation war noch nie so effektiv!

Bildung von feingranularen Audiences
Berücksichtigung von Kontaktstrategien
Durchführung von A/B-Tests
Integration von AI-gestützten Optimierungen und Personalisierung
Umfassende Reportings und Customer Insights
Verbesserung der Customer Experience und Steigerung des Engagements Ihrer Kunden
100
+
zufriedene DynaCampaign Kunden
20
%
potentielle Erhöhung des Marketing ROI
15
%
potentielle Erhöhung der Conversion Rate
50
%
potentielle Erhöhung der Responserate

Marketing Automation mit DynaCampaign als Teil der Customer Experience Platform

Lernen Sie die weiteren modularen Bestandteile unserer Customer Experience Platform kennen. Flankiert werden diese durch unsere herausragenden Services.

 

Customer Data Platform

Alle relevanten Daten aus sämtlichen Kanälen über Standardschnittstellen mittels intelligentem ID-Matching vereint an einer Stelle – das ist unsere CDP, selbstverständlich branchenspezifisch und DSGVO-konform.
Mehr erfahren

Customer Insights

Aussagekräftige Dashboards und Deep-Dive-Analysen: Erkennen Sie Trends, Muster und Zyklen in Ihren Kunden- und Interessentendaten sofort!
Mehr erfahren

Customer Prediction

Modernste KI-Methoden heben den Grad Ihrer Personalisierung auf ein neues Level: Verbessern Sie so die User Experience und Ihren Marketing-ROI!
Mehr erfahren

Services

Von der Beratung und Analyse bis zur Implementierung unserer Produkte und Lösungen: Unsere Expertenteams begleiten Sie auf Ihrem Weg zur erfolgreichen KI-getriebenen Marketing Automation!
Mehr erfahren
Breuninger
„Mit DYMATRIX haben wir nach intensiver Suche einen zuverlässigen und erfahrenen Partner gefunden, der es uns ermöglicht unser Omni-Channel Kampagnenmanagement effektiver zu gestalten. Mit der Marketing Automation Lösung DynaCampaign sind wir nun in der Lage unsere Kunden und Interessenten individualisierter und vor allem automatisiert zu erreichen und ihnen damit eine Customer Journey zu bieten, die ihren und unseren hohen Ansprüchen gerecht wird.“
Dr. Sven Bernhardt
Chief Customer Officer
Erfolgsgeschichte lesen
AIDA
„Wir möchten, dass unsere Kunden ein einzigartiges Urlaubserlebnis haben und die Auszeit mit AIDA in positiver Erinnerung behalten. Dazu zählt auch die Kommunikation vor, während und nach der Reise. Mit dem Kampagnenmanagementsystem DynaCampaign von DYMATRIX können wir den Kunden und seine Bedürfnisse ganzheitlich entlang der Customer Journey in den Mittelpunkt aller Kommunikation stellen.“
Olaf Oberländer
Senior Manager MyAIDA
Erfolgsgeschichte lesen
Congstar
„DYMATRIX hat uns komplett überzeugt, als wir damals auf der Suche nach einer Lösung für Marketing Automation waren. Engagiertes Team, große Kompetenz im Bereich Telko und sehr ansprechende Lösung. Wenn ich auf mittlerweile 5 Jahre Zusammenarbeit zurückblicke muss ich sagen, wir haben eine sehr gute Wahl getroffen und mit DYMATRIX einen treuen Partner gewonnen.“
Oliver Kelz
Senior Produkt Owner: Business Intelligence
Erfolgsgeschichte lesen
Heise Medien
„Wir freuen uns, mit DYMATRIX einen erfahrenen Partner gefunden zu haben, mit dem wir das Projekt – den Aufbau eines CRM-Systems, in dem alle Kommunikationskanäle zusammengeführt sind – erfolgreich umsetzen konnten. Die Berater von DYMATRIX verfügen über eine exzellente Expertise auf diesem Gebiet. Es ist uns nun gelungen, unseren Marketingkreislauf zu schließen.“
Beate Gerold
Mitglied der Geschäftsleitung
Erfolgsgeschichte lesen

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