DynaCampaign – personalisierte Kundenerlebnisse entlang der gesamten Customer Journey

Überzeugen Sie Ihre Kunden durch eine konsistente Kommunikation: personalisiert, automatisiert, bedarfsgerecht und an jedem Touchpoint der Customer Journey – mit DynaCampaign!

Vorteile auf einen Blick

Geringe time to market: Mit unseren Branchenlösungen sind Sie in kürzester Zeit einsatzbereit!

PIA DYMATRIX Marketing Automation kanalübergreifend mit DynaCampaign

Kanalübergreifend

Steuern Sie Ihre Omni-Channel-Kommunikation aus einer einzigen Software heraus – mit DynaCampaign
Aussagekräftige Audiences mit DynaCampaign

Personalisiert

Bilden Sie, unter Berücksichtigung von Kontaktstrategien, in wenigen Minuten aussagekräftige Audiences
DynaCampaign: Maximieren Sie den Grad der Personalisierung durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz

KI-gestützt

Maximieren Sie den Grad der Personalisierung durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz
DYMATRIX Marketing Automation mit DynaCampaign: Messbarer Erfolg durch A/B Testing

Messbar

Überprüfen Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen durch kinderleicht erstellbare A/B-Testings

Erstellen Sie personalisierte und automatisierte Customer Journeys

Mit unserem Drag-and-Drop-Editor erstellen Sie im Handumdrehen benutzerdefinierte und kanalübergreifende Customer Journeys. Verbinden Sie alle notwendigen Touchpoints und schaffen Sie einzigartige End-to-End-Experiences.

benutzerdefinierte und kanalübergreifende Customer Journeys mittels Drag-and-Drop-Editor in DynaCampaign

Audiences – lntuitive Definition der passenden Zielgruppe(n)

Mit unserem flexiblen und benutzerfreundlichen Segmentierungsmanager können Sie per Drag-and-Drop schnell und einfach Segmente bestimmen. Ihnen stehen dabei vielfältige Filtermöglichkeiten zur Verfügung. Sie können dabei auf alle Daten der darunterliegenden Customer Data Platform (CDP) und der Informationen aus unserer KI-Komponente zugreifen. Das Potential können Sie sich dabei in Echtzeit im Flow anzeigen lassen.

DYMATRIX DynaCampaign: benutzerfreundlicher und flexibler Segmentierungsmanager

Omni-Channel Integration – einheitliche Erlebnisse über alle Kanäle hinweg

Schaffen Sie ein gleichbleibendes Kundenerlebnis über alle Touchpoints hinweg. Nutzen Sie die Synergie der einfachen Nutzung und der direkten Content-Gestaltung, sowie der vielen Anwendungsmöglichkeiten, um Ihren Kunden und Interessenten eine einzigartige und kanalübergreifende Customer Journey zu bieten.

DynaCampaign: Omni-Channel Integration – einheitliche Erlebnisse über alle Kanäle hinweg

Interaction: Personalisiertes 1:1-Marketing in Echtzeit

Unsere Plattform unterstützt alle Arten von Kampagnen: von klassischen Push-Kampagnen, über Event-Trigger Kampagnen bis zu personalisierten 1:1-Nachrichten, die im richtigen Moment über jeden beliebigen Kanal an alle Ihre Kunden ausgespielt werden.

Nutzen und verarbeiten Sie Ihre Kundendaten in Echtzeit, damit Sie nicht ganze Segmente, sondern einzelne Kunden mit kontextbezogenen Daten und Angeboten ansprechen.

DYMATRIX Marketing Automation mit DynaCampaign: Personalisierung - kontextbezogene Daten und Angebote

Viele weitere Möglichkeiten

Runden Sie die Customer Experience Ihrer Kunden mit einem passenden Loyalty-Programm ab und behalten Sie auch im stationären Geschäft den vollen Überblick über Ihre Kunden und deren Käufe.

Dadurch haben Sie jederzeit den Status, die Punkte, sowie die Handlungen und Prämien Ihrer Kunden im Blick und verbessern darauf aufbauend Ihre Kampagnen. Die Coupon-Funktion ermöglicht Ihnen den Versand einheitlicher oder personalisierter Gutscheine und überwacht und validiert automatisch Gutschein-Einlösungen.

Zusätzlich behalten Sie die volle Kontrolle mit dem Marketing Automation-Dashboard und dem Taskmanager. So haben Sie immer die wichtigsten KPIs und Analysen sowie den Ausführungsstatus Ihrer geplanten und laufenden Kampagnen im Blick.

DynaCampaign: Loyalty Zusatzmodul
100
+
zufriedene DynaCampaign Kunden
20
%
potentielle Erhöhung des Marketing ROI
15
%
potentielle Erhöhung der Conversion Rate
50
%
potentielle Erhöhung der Responserate

Marketing Automation war noch nie so effektiv!

Bildung von feingranularen Audiences
Berücksichtigung von Kontaktstrategien
Durchführung von A/B-Tests
Integration von AI-gestützten Optimierungen und Personalisierung
Umfassende Reportings und Customer Insights
Verbesserung der Customer Experience und Steigerung des Engagements Ihrer Kunden
PIA DYMATRIX Marketing Automation: Omni-Channel Aussteuerung mit DynaCampaign

Omni-Channel Aussteuerung

zentralisiert und automatisiert
Effizienzsteigerung durch Marketing Automation mit DynaCampaign

Effizienzsteigerung

schnellere Erstellung und branchenspezifische Vorlagen
PIA DYMATRIX Umsatzsteigerung durch Marketing Automation

Umsatzsteigerung

durch personalisierte Kampagnen
PIA DYMATRIX Module - Flexibilität und Erweiterbarkeit

Flexibilität und Erweiterbarkeit

durch modularen Aufbau
DYMATRIX Marketing Automation mit DynaCampaign: Messbarer Erfolg durch A/B Testing

Erfolgsmessung

zentral und kanalübergreifend
DynaCampaign: Ressourceneinsparung für größere Effizienz

Ressourceneinsparung

für größere Effizienz
DynaCampaign: Kundenzufriedenheit durch personalisierte Inhalte

Höhere Kundenzufriedenheit

durch personalisierte Inhalte
PIA DYMATRIX Marketing Automation: Intuitivität in DynaCampaign - Drag and Drop mit einfacher Bedienung

Intuitivität

Drag & Drop mit einfacher Bedienung

Marketing Automation mit DynaCampaign als Teil der Customer Experience Platform

Lernen Sie die weiteren modularen Bestandteile unserer Customer Experience Platform kennen. Flankiert werden diese durch unsere herausragenden Services.

 

DYMATRIX Customer Data Platform

Customer Data Platform

Alle relevanten Daten aus sämtlichen Kanälen über Standardschnittstellen mittels intelligentem ID-Matching vereint an einer Stelle – das ist unsere CDP, selbstverständlich branchenspezifisch und DSGVO-konform.
Mehr erfahren
DYMATRIX Customer Insights

Customer Insights

Aussagekräftige Dashboards und Deep-Dive-Analysen: Erkennen Sie Trends, Muster und Zyklen in Ihren Kunden- und Interessentendaten sofort!
Mehr erfahren
DYMATRIX Customer Prediction

Customer Prediction

Modernste KI-Methoden heben den Grad Ihrer Personalisierung auf ein neues Level: Verbessern Sie so die User Experience und Ihren Marketing-ROI!
Mehr erfahren
PIA DYMATRIX Services: Unser Expertenteam

Services

Von der Beratung und Analyse bis zur Implementierung unserer Produkte und Lösungen: Unsere Expertenteams begleiten Sie auf Ihrem Weg zur erfolgreichen KI-getriebenen Marketing Automation!
Mehr erfahren
PIA DYMATRIX Kunde: Breuninger
„Mit PIA DYMATRIX haben wir nach intensiver Suche einen zuverlässigen und erfahrenen Partner gefunden, der es uns ermöglicht unser Omni-Channel Kampagnenmanagement effektiver zu gestalten. Mit der Marketing Automation Lösung DynaCampaign sind wir nun in der Lage unsere Kunden und Interessenten individualisierter und vor allem automatisiert zu erreichen und ihnen damit eine Customer Journey zu bieten, die ihren und unseren hohen Ansprüchen gerecht wird.“
Dr. Sven Bernhardt
Chief Customer Officer
Success Story lesen
AIDA
„Wir möchten, dass unsere Kunden ein einzigartiges Urlaubserlebnis haben und die Auszeit mit AIDA in positiver Erinnerung behalten. Dazu zählt auch die Kommunikation vor, während und nach der Reise. Mit dem Kampagnenmanagementsystem DynaCampaign von PIA DYMATRIX können wir den Kunden und seine Bedürfnisse ganzheitlich entlang der Customer Journey in den Mittelpunkt aller Kommunikation stellen.“
Olaf Oberländer
Senior Manager MyAIDA
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PIA DYMATRIX Kunde: Congstar
„PIA DYMATRIX hat uns komplett überzeugt, als wir damals auf der Suche nach einer Lösung für Marketing Automation waren. Engagiertes Team, große Kompetenz im Bereich Telko und sehr ansprechende Lösung. Wenn ich auf mittlerweile 5 Jahre Zusammenarbeit zurückblicke, muss ich sagen, wir haben eine sehr gute Wahl getroffen und mit PIA DYMATRIX einen treuen Partner gewonnen.“
Oliver Kelz
Senior Produkt Owner: Business Intelligence
Success Story lesen
PIA DYMATRIX Kunde: Heise Medien
„Wir freuen uns, mit PIA DYMATRIX einen erfahrenen Partner gefunden zu haben, mit dem wir das Projekt – den Aufbau eines CRM-Systems, in dem alle Kommunikationskanäle zusammengeführt sind – erfolgreich umsetzen konnten. Die Berater von PIA DYMATRIX verfügen über eine exzellente Expertise auf diesem Gebiet. Es ist uns nun gelungen, unseren Marketingkreislauf zu schließen.“
Beate Gerold
Mitglied der Geschäftsleitung
Success Story lesen

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