Exzellente Customer Experience mit der führenden Plattform

Voll integriert, perfekt orchestriert, skalierbar und flexibel erweiterbar – das ist die DYMATRIX Customer Experience Platform, bestehend aus: Marketing Automation mit DynaCampaign, Customer Data Platform, Customer Insights und Customer Prediction.

Customer Data Platform

Unsere Customer Data Platform zentralisiert über Standardschnittstellen relevante Daten aus allen relevanten Kanälen und ermöglicht eine 360-Grad-Kunden- und Interessentensicht – selbstverständlich DSGVO-konform und in branchenspezifischen Varianten. Sie bildet die Basis für Customer Prediction mittels KI und erfolgreiche Marketing Automation.

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Marketing Automation

Erreichen Sie Ihre Kunden an den richtigen Touchpoints entlang der gesamten Customer Journey mit einer zielgerichteten, datengetriebenen und personalisierten Kommunikation: Unsere Marketing Automation Lösung DynaCampaign zentralisiert und automatisiert Ihre Marketingprozesse effizient. So steuern Sie Ihre gesamte KI-gestützte Marketingkommunikation über alle relevanten Kanäle hinweg aus nur einem Tool.

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Customer Insights

Erfassen Sie Trends, Muster und Zyklen in Ihren Kunden- und Interessentendaten mit nur einem Blick, dank aussagekräftiger, branchenspezifischer Dashboards. Mittels flexibler Deep-Dive-Analysen dringen Sie noch tiefer in die Kundenstruktur ein und generieren Insights über einzelne Touchpoints oder die komplette Customer Journey hinweg.

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Customer Prediction

Mittels modernster KI-Methoden heben wir Ihre Personalisierung auf ein neues Level und steigern somit erheblich den Kampagnen-ROI. Neben branchenspezifischen Modellen, wie Next Best Offer, Image Based Recommendation, Customer Lifetime Value, Customer Segmentation und Churn Prevention, warten viele weitere in der Praxis erprobte KI-Modelle auf Sie.

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Breuninger
„Mit DYMATRIX haben wir nach intensiver Suche einen zuverlässigen und erfahrenen Partner gefunden, der es uns ermöglicht unser Omni-Channel Kampagnenmanagement effektiver zu gestalten. Mit der Marketing Automation Lösung DynaCampaign sind wir nun in der Lage unsere Kunden und Interessenten individualisierter und vor allem automatisiert zu erreichen und ihnen damit eine Customer Journey zu bieten, die ihren und unseren hohen Ansprüchen gerecht wird.“
Dr. Sven Bernhardt
Chief Customer Officer
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AIDA
„Wir möchten, dass unsere Kunden ein einzigartiges Urlaubserlebnis haben und die Auszeit mit AIDA in positiver Erinnerung behalten. Dazu zählt auch die Kommunikation vor, während und nach der Reise. Mit dem Kampagnenmanagementsystem DynaCampaign von DYMATRIX können wir den Kunden und seine Bedürfnisse ganzheitlich entlang der Customer Journey in den Mittelpunkt aller Kommunikation stellen.“
Olaf Oberländer
Senior Manager MyAIDA
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Heise Medien
„Wir freuen uns, mit DYMATRIX einen erfahrenen Partner gefunden zu haben, mit dem wir das Projekt – den Aufbau eines CRM-Systems, in dem alle Kommunikationskanäle zusammengeführt sind – erfolgreich umsetzen konnten. Die Berater von DYMATRIX verfügen über eine exzellente Expertise auf diesem Gebiet. Es ist uns nun gelungen, unseren Marketingkreislauf zu schließen.“
Beate Gerold
Mitglied der Geschäftsleitung
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ProIdee
„Eine außergewöhnliche Customer Experience steht bei Pro-Idee seit jeher im Mittelpunkt. Mit DynaCampaign sind wir nun endlich in der Lage unsere Marketing Kommunikation vollkommen auf unsere Kunden auszurichten und sie an jedem Touchpoint entlang der Customer Journey automatisiert und personalisiert zu erreichen. Mit DYMATRIX haben wir einen verlässlichen Partner an der Seite, der nicht nur In-Time und In-Budget arbeitet, sondern auch mit fachlichem Kampagnen Know-how und weitreichender Branchen Expertise restlos überzeugt.“
Ulf Bergjohann
Geschäftsführer Pro-Idee
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Congstar
„DYMATRIX hat uns komplett überzeugt, als wir damals auf der Suche nach einer Lösung für Marketing Automation waren. Engagiertes Team, große Kompetenz im Bereich Telko und sehr ansprechende Lösung. Wenn ich auf mittlerweile 5 Jahre Zusammenarbeit zurückblicke muss ich sagen, wir haben eine sehr gute Wahl getroffen und mit DYMATRIX einen treuen Partner gewonnen.“
Oliver Kelz
Senior Produkt Owner: Business Intelligence
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