Wer sagt wann was wo wie über mein Unternehmen? Warum Social Media Monitoring wichtig ist…
Spannende Beiträge unserer DYMATRIX Expert:innen zu allen Themen rund um Data-Driven Marketing. Außerdem geben wir hier Einblicke in den Arbeitsalltag und die Erfahrungen unserer Kolleg:innen.
2020 sollen deutschlandweit mehr als 100 Millionen vernetzte Produkte in unserem Alltag integriert sein. Wie verändert das Internet der Dinge das Marketing?
Wer sagt wann was wo wie über mein Unternehmen? Warum Social Media Monitoring wichtig ist…
Wo brechen Kunden den Kaufprozess ab und wie kann man sie systematisch & persönlich per…
Ein Blog-Beitrag über die Ermittlung des Kundenwerts mit Hilfe der Customer Lifetime…
Am 19. Mai traf sich die Online-Branche in Köln, um Digital Natives und Digital Player…
Let your dataset change your mindset. Wie Sie mit Attribution Modelling die Customer…
Bereits zum 7. Mal fand das DynaSummit 2016 im April statt. Thomas Dold gibt einen…
Ein Artikel über Change Management und warum unsere Veränderungskompetenz in Zukunft über…
Heike Hornbacher, HR Managerin, lässt uns hinter die Kulissen blicken und berichtet über…
Datenschutz wird stets wichtiger. Auch der Umgang mit Kundendaten im eigenen Haus steht…