Der OMR After-Talk – Cookieless Future: Eine Zukunft ohne Kekse?

Der OMR After-Talk powered by optilyz & PIA DYMATRIX.

Die OMR ist vorbei und wir sind immer noch geflasht von den ganzen Eindrücken! “Cookieless Future: Eine Zukunft ohne Kekse?” als top aktuelles Thema ist uns natürlich auch auf der OMR begegnet und damit perfekt für unser neues Event-Format, den OMR After-Talk. In der ersten Ausgabe werden sich Martin Twellmeyer, Co-Founder und Managing Director von optilyz, und Alexander Kull, Director Sales von PIA DYMATRIX, über die Zukunft ohne Cookies austauschen. Welche Rolle spielen First Party-Daten? Warum sind zentralisierte Daten so wichtig? Welche Auswirkungen hat die “Cookieless Future” auf personalisierte Werbung?

In einem lockeren Gespräch werden unsere Branchenexperten diese und weitere Fragen beleuchten und Ihre Eindrücke, Trends und Inspirationen von der OMR mit Ihnen teilen. Seien Sie beim ersten OMR After-Talk unbedingt dabei und melden Sie sich gleich an!

Der OMR After-Talk powered by optilyz & PIA DYMATRIX