Personalisierung als Erfolgsfaktor: Durch gezielte Personalisierung mehr Kunden gewinnen und binden

Unsere Experten zeigen, wie Sie Personalisierung in Ihrem Online-Shop nutzen können, um langfristig erfolgreich zu sein.

In diesem Webinar erfahren Sie, wie Personalisierung Ihrem Unternehmen dabei helfen kann, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und Ihre Kundschaft dauerhaft zu begeistern. Lukas Graeser-Herbstreuth und Andreas Wolff stellen Ihnen verschiedene Stufen der Personalisierung vor – von der individuellen Ansprache über Onsite-Angebote bis hin zu Bannern. Anhand von Use Cases zeigen Ihnen unsere Experten, welche Kraft in Personalisierung steckt und wie Sie diese für Ihr Unternehmen bestmöglich nutzen können.

Melden Sie sich jetzt direkt an, um alles Wichtige zum Thema Personalisierung zu erfahren und sich die wertvollen Tipps und Tricks unserer beiden Experten zu sichern.

Lukas Graeser-Herbstreuth

Lukas Graeser-Herbstreuth arbeitet seit circa 4 Jahren bei PIA DYMATRIX. Begonnen hat er seine Reise bei PIA DYMATRIX als Business Consultant. Mittlerweile ist er als Team Lead im Bereich Solutions & Consulting für die umfassende Beratung und Betreuung unserer Kunden verantwortlich.

Andreas Wolff

Andreas Wolff arbeitet seit über 18 Jahren bei PIA ECONDA. In seiner Rolle als Director Business Development setzt er sich mit den Kundenbedürfnissen und Marktentwicklungen auseinander und gibt strategische Impulse zur Weiterentwicklung des Unternehmens.

Über 200 führende Unternehmen vertrauen DYMATRIX

PIA DYMATRIX Kunde: euronics PIA DYMATRIX Kunde: eventim PIA DYMATRIX Kunde: Evonik PIA DYMATRIX Kunde: LBBW PIA DYMATRIX Kunde: LEW PIA DYMATRIX Kunde: e.on PIA DYMATRIX Kunde: Dr. Kade PIA DYMATRIX Kunde: Deutsche Bank PIA DYMATRIX Kunde: Congstar PIA DYMATRIX Kunde: Juwelier Christ PIA DYMATRIX Kunde: BW Bank PIA DYMATRIX Kunde: HRS