Personalisierung leicht gemacht: So setzen Sie unsere Tipps um

Sie wollen Ihren Shop oder Ihre Webseite personalisieren? Wir zeigen Ihnen, was Sie dafür brauchen. 

Sie wollen Ihren Shop oder Ihre Webseite personalisieren? Wir zeigen Ihnen, was Sie dafür brauchen. 

99% aller Webseiten und Shops verfügen bereits über alle Informationen, die es braucht, um Startseite, Produktdetailseiten, Kategorieseiten oder auch Mailings zu personalisieren. 

Wir beantworten Ihnen unter anderem folgende Fragen:  

  • Wie unterscheidet sich Contentpersonalisierung von Produktpersonalisierung? 
  • Wie umfangreich muss die Datenerfassung sein? 
  • Welche Informationen muss der Produktdatenfeed enthalten? 

Christoph Heinle und Klaus Pfeifer von ECONDA zeigen Ihnen in unserem Webinar, dass Sie mit wenig Aufwand personalisierte Inhalte ausspielen können, die die Performance Ihres Shops und damit auch alle relevanten KPIs, wie Conversionrate und Umsatz, steigern.

Über 200 führende Unternehmen vertrauen DYMATRIX

PIA DYMATRIX Kunde: euronics PIA DYMATRIX Kunde: eventim PIA DYMATRIX Kunde: Evonik PIA DYMATRIX Kunde: LBBW PIA DYMATRIX Kunde: LEW PIA DYMATRIX Kunde: e.on PIA DYMATRIX Kunde: Dr. Kade PIA DYMATRIX Kunde: Deutsche Bank PIA DYMATRIX Kunde: Congstar PIA DYMATRIX Kunde: Juwelier Christ PIA DYMATRIX Kunde: BW Bank PIA DYMATRIX Kunde: HRS