DynaCampaign V7 Marketing Automation Advanced Training
In unseren Advanced Trainings erhalten Sie einen tieferen Einblick in die komplexeren Funktionalitäten von DynaCampaign V7.
Sie haben schon erste Kampagnen gebaut, kennen sich mit den Grundfunktionen von DynaCampaign V7 aus und wollen jetzt den nächsten Schritt gehen?
Dafür wir haben wir für Sie das DynaCampaign V7 Marketing Automation Advanced Training konzipiert. Im dreistündigen Online-Training lernen Sie komplexere Funktionalitäten von DynaCampaign V7 kennen, um Ihre Kampagnen auf ein neues Level zu bringen!
Die Inhalte des Advanced Trainings umfassen:
- Fortgeschrittene Segmentierung mit analytischen Kennzahlen
- Fortgeschrittener Kampagnenflow mit mehrstufigen Kampagnen
- Konzept & Anwendung von Kontaktstrategien, Regeln & Audience Tags
Die Kosten für das Training betragen 299, – € pro Person und beinhalten ein digitales Teilnahmezertifikat.
Sie sind noch neu im Umgang mit DynaCampaign V7 und wollen sich erstmal mit den Grundlagen vertraut machen? Dann können Sie sich hier zum DynaCampaign V7 Marketing Basic Training anmelden.
Wenn Sie Basic & Advanced Training direkt gleichzeitig in einem Quartal buchen, profitieren Sie automatisch von unserem Paket-Preis von 549, – € (statt 598, – €). Die Termine sind so konzipiert, dass Sie beide Trainings innerhalb einer Woche abschließen können.
Bitte beachten Sie, dass unsere Trainings interaktiv in Microsoft Teams stattfinden und Teilnehmende aus verschiedenen Unternehmen zusammenkommen. Um eine effektive Lernatmosphäre zu gewährleisten, ist die Teilnahmezahl pro Training begrenzt.
Melden Sie sich jetzt zum Advanced Training an!
Ihre Trainingsleitung
Irina Volkwein ist seit über zwei Jahren Consultant im DYMATRIX Campaign Solutions Team. Sie steht ihren Kunden aus sämtlichen Branchen mit ihrem Know-How zur Seite und berät sie zur erfolgreichen Kampagnenerstellung in DynaCampaign und zu allen aktuellen Themen rund um Data-Driven Marketing.
Ihre Analytics Expertin
Jessica Scholl ist Consultant im DYMATRIX Customer Analytics Team. Sie betreut Kunden aus diversen Branchen dabei, ihre Kundendaten transparent zu machen und diese intelligent für die Endkundenkommunikation zu nutzen. Mit dem bunten Pool aus analytischen Methoden können Kampagnen so stetig optimiert werden.