DynaCampaign V7 Marketing Automation Basic Training

In unseren Basic Trainings lernen Sie alle wichtigen Grundlagen zu DynaCampaign V7 kennen.

Sie sind neu als Campaign Manager in Ihrem Unternehmen und möchten mit unserer Lösung DynaCampaign V7 voll durchstarten? Oder sind Sie bereits User unserer Marketing Automation Lösung und möchten Ihre Kenntnisse in DynaCampaign V7 in unserem Basic Training nochmal auffrischen, um weiterhin mit erfolgreichen Kampagnen glänzen zu können?

Dafür wir haben wir für Sie das DynaCampaign V7 Marketing Automation Basic Training konzipiert. Im dreistündigen Online-Training lernen Sie alle wichtigen Grundlagen, um mit DynaCampaign V7 durchstarten zu können.

Die Inhalte des Basic Trainings umfassen:

  • Die wesentlichen Grundfunktionen von DynaCampaign V7.
  • Die Funktionsweise von Kundensegmentierungen für zielgruppenspezifische Kampagnen.
  • Die komplette Erstellung von Kampagnen in DynaCampaign V7.

Die Kosten für das Training betragen 299, – € pro Person und beinhalten ein digitales Teilnahmezertifikat.

Sie kennen sich schon mit den Grundlagen von DynaCampaign V7 aus und möchten komplexere Funktionen kennen lernen? Dann können Sie sich hier zum DynaCampaign V7 Marketing Automation Advanced Training anmelden.

Wenn Sie Basic & Advanced Training direkt gleichzeitig in einem Quartal buchen, profitieren Sie automatisch von unserem Paket-Preis von 549, – € (statt 598, – €). Die Termine sind so konzipiert, dass Sie beide Trainings innerhalb einer Woche abschließen können.

Bitte beachten Sie, dass unsere Trainings interaktiv in Microsoft Teams stattfinden und Teilnehmende aus verschiedenen Unternehmen zusammenkommen. Um eine effektive Lernatmosphäre zu gewährleisten, ist die Teilnahmezahl pro Training begrenzt.

Melden Sie sich jetzt zum Basic Training an!

    Dienstag, 25. Juni 2024Dienstag, 24. September 2024Dienstag, 26. November 2024

    Ihre Trainingsleitung

    Irina Volkwein ist seit über zwei Jahren Consultant im DYMATRIX Campaign Solutions Team. Sie steht ihren Kunden aus sämtlichen Branchen mit ihrem Know-How zur Seite und berät sie zur erfolgreichen Kampagnenerstellung in DynaCampaign und zu allen aktuellen Themen rund um Data-Driven Marketing.