DYMATRIX Marketing Automation V7 Basic Training

In unseren Basic Trainings lernen Sie alle wichtigen Grundlagen zu DYMATRIX Marketing Automation V7 kennen.

Sie sind neu als Campaign Manager in Ihrem Unternehmen und möchten mit unserer Lösung DYMATRIX Marketing Automation V7 voll durchstarten? Oder sind Sie bereits User unserer Marketing Automation Lösung und möchten Ihre Kenntnisse in DYMATRIX Marketing Automation V7 in unserem Basic Training nochmal auffrischen, um weiterhin mit erfolgreichen Kampagnen glänzen zu können?

Dafür wir haben wir für Sie das DYMATRIX Marketing Automation V7 Basic Training konzipiert. Im dreistündigen Online-Training lernen Sie alle wichtigen Grundlagen, um mit DYMATRIX Marketing Automation V7 durchstarten zu können.

Die Inhalte des Basic Trainings umfassen:

  • Die wesentlichen Grundfunktionen von DYMATRIX Marketing Automation V7.
  • Die Funktionsweise von Kundensegmentierungen für zielgruppenspezifische Kampagnen.
  • Die komplette Erstellung von Kampagnen in DYMATRIX Marketing Automation V7.

Die Kosten für das Training betragen 299, – € pro Person und beinhalten ein digitales Teilnahmezertifikat.

Sie kennen sich schon mit den Grundlagen von DYMATRIX Marketing Automation V7 aus und möchten komplexere Funktionen kennen lernen? Dann können Sie sich hier zum DYMATRIX Marketing Automation V7 Advanced Training anmelden.

Wenn Sie Basic & Advanced Training direkt gleichzeitig in einem Quartal buchen, profitieren Sie automatisch von unserem Paket-Preis von 549, – € (statt 598, – €). Die Termine sind so konzipiert, dass Sie beide Trainings innerhalb einer Woche abschließen können.

Bitte beachten Sie, dass unsere Trainings interaktiv in Microsoft Teams stattfinden und Teilnehmende aus verschiedenen Unternehmen zusammenkommen. Um eine effektive Lernatmosphäre zu gewährleisten, ist die Teilnahmezahl pro Training begrenzt.

Melden Sie sich jetzt zum Basic Training an!

    Ihre Trainingsleitung

    Irina Volkwein ist seit über zwei Jahren Consultant im DYMATRIX Campaign Solutions Team. Sie steht ihren Kunden aus sämtlichen Branchen mit ihrem Know-How zur Seite und berät sie zur erfolgreichen Kampagnenerstellung in DYMATRIX Marketing Automation und zu allen aktuellen Themen rund um Data-Driven Marketing.