Kundenentwicklung im Fokus: Die richtigen Hebel identifizieren mit dem DYMATRIX Playbook

Das DYMATRIX Playbook 2024 öffnet die Tür zu wertvollen Einblicken in die Welt der neuesten Data- und CX-Trends. Wir konzentrieren uns verstärkt auf reale Wirkhebel und werden diese gemeinsam besprechen.

In unserem Webinar werden Dr. Stefanie Seifert und Thomas Dold einen Blick hinter die Kulissen werfen und persönliche Erfahrungen aus ihrer Arbeit teilen. Gemeinsam werden sie diskutieren, welche Hebel zu messbarem Erfolg bei der Neukundengewinnung und Bestandskundenmonetarisierung führen.
Erfahren Sie aus erster Hand, wie erfolgreiche Strategien entstehen und wie Sie von der langjährigen DYMATRIX Expertise profitieren können.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!


Sie waren bei unserem ersten Webinar zur Vorstellung des Playbooks dabei? Wunderbar, dieses Webinar bietet die perfekte Ergänzung zu den Inhalten. Sie konnten leider nicht dabei sein? Kein Problem, hier können Sie die Aufzeichnung anfragen:

Ihre Speaker

Thomas Dold ist Geschäftsführer von DYMATRIX und verantwortet vorrangig die Bereiche Solutions & Consulting, Produktentwicklung und Research. Als einer von zwei Gründern leitet er das Unternehmen von Anfang an erfolgreich seit über 20 Jahren.

Thomas Dold auf LinkedIn

Als Director Customer Intelligence bei DYMATRIX verantwortet Dr. Stefanie Seifert die Bereiche Customer Insights und Customer Prediction. Durch ihre langjährige Expertise in den Bereichen Data-Driven Marketing, CRM und Data Science begleitet sie Kundenprojekte von der Konzeption bis zur Implementierung.

Dr. Stefanie Seifert auf LinkedIn