Blog Home 2017-10-10T13:21:20+00:00

Walbusch nutzt verborgenes Datenmaterial

Von | 24. Januar, 2017|Kategorien: Data Mining / Analytics, Marketing Automation|Schlagwörter: , , , , , |

Conversion Steigerung durch Newsletter Optimierung Für Tante-Emma-Läden ein leichtes: Individuelle Produktempfehlung für jeden Kunden. Bei hohen Stückzahlen im Fernabsatz stellt dies allerdings meist eine große Herausforderung dar. Zur Produktbewerbung gehören [...]

5 Fragen für den erfolgreichen Einsatz von Business Intelligence

Von | 11. Januar, 2017|Kategorien: Zu Gast|Schlagwörter: , , |

Ein Artikel von unserem Partner Pyramid Analytics B.V. Das Potenzial von Business Intelligence (BI) für ein unternehmensweites Datenmanagement und unternehmensweite Erkenntnisse stellt inzwischen einen entscheidenden Faktor für Unternehmenserfolg und [...]

Wearables – die kleinen Helferlein im Alltag der Zukunft?

Von | 15. November, 2016|Kategorien: Zu Gast|Schlagwörter: , , , |

Ein Artikel von Madeleine Bublies, Werkstudentin bei DYMATRIX Wearables sind im Trend – zumindest, wenn man den Angaben ihrer Hersteller Glauben schenkt. Doch wie verbreitet sind die kleinen Geräte im [...]

Der Weg zum Head of Solutions & Consulting bei DYMATRIX

Von | 21. Oktober, 2016|Kategorien: DYMATRIX Welt|Schlagwörter: , , , |

Karriereweg von André Hufnagl In unserer Reihe „Karrierewege“ berichten Mitarbeiter über ihren Werdegang und ihre Arbeit bei DYMATRIX. André Hufnagl ist ein Mitarbeiter „der ersten Stunde“. Er arbeitet bereits [...]

Rückblick auf die dmexco 2016 – Heiß war’s!

Von | 26. September, 2016|Kategorien: DYMATRIX Welt, Marketing Automation|Schlagwörter: , , , , , , , |

Bereits zum achten Mal fand am 14. und 15. September 2016 die Digitalmesse dmexco statt. Zwei Tage lang schwitzten Aussteller, Besucher und Speaker bei sommerlichen Temperaturen von über 30 [...]

Website-Verhalten als Teil der CRM Kundensicht

Von | 20. September, 2016|Kategorien: CRM|Schlagwörter: , , , , |

Wie Sie in Ihrem Website-Traffic Ihre Kunden identifizieren und so die 360-Grad Sicht auf Ihren Kunden vervollständigen Welche Sichtweise ist die „beste“, um das Kundenverhalten im Webshop, die Customer [...]

Mehr Beiträge laden