Das DynaSummit – Die Fachkonferenz für digitales Marketing

Das DynaSummit ist eine jährlich stattfindende deutsche Fachkonferenz der DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH mit dem Fokus auf intelligentes data-driven Marketing und Customer Analytics. Über zwei Tage hinweg können Teilnehmer informative Vorträge und innovative Case Studies von großen wie kleinen Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen hören und sich untereinander austauschen und Kontakte knüpfen. Spannende Keynote Speaker sowie eine exklusive Abendveranstaltung runden das Konferenzerlebnis ab. Das DynaSummit feierte 2019 sein 10-jähriges Jubiläum mit 250 Teilnehmern im GOLDBERG[WERK], gekrönt von einem beeindruckenden Abend-Event am ersten Konferenzabend im Porsche-Museum.

Das DynaSummit besticht jährlich durch seine aktuelle, breitgefächerte Themenauswahl und exzellente Mischung aus inspirierenden Vorträgen sowie informativ tiefergehenden Masterclass Sessions.

Mehr Informationen zum DynaSummit 2020, das in Hamburg stattfinden wird, folgen bald.

In der Zwischenzeit können Sie sich auf unserem YouTube-Kanal den Rückblick des DynaSummit 2019 und ausgewählte Interviews mit den diesjährigen Teilnehmern anschauen. Dieses Jahr fand das DynaSummit in Stuttgart und unter dem Motto „Cross-Channel Personalisierung – Der direkte Weg zur besten Customer Experience“ statt. Bei der zweitägigen Fachkonferenz gab es spannende Vorträge von bekannten Unternehmen wie u. a. Lidl, Telekom, Willy Bogner und nicko cruises. Kai Diekmann, ehemaliger BILD-Chefredakteur, und Alexander Huber, Profibergsteiger und Extremkletterer, bestachen auf der Bühne als Keynote-Speaker und einzigartige Persönlichkeiten.

Das DynaSummit 2019 im Videoformat

Wer ist DYMATRIX?

DYMATRIX ist einer der führenden deutschen Software- und Lösungsanbieter für kundenzentriertes und intelligentes Marketing. Wir sind Spezialisten im Bereich Big Data, Marketing Automation und Customer Analytics sowie Kampagnenmanagement und Business Intelligence. Bei DYMATRIX kommt alles aus einer Hand: Von der umfassenden Beratung zur Analyse bis hin zur Implementierung von intelligenten Softwarelösungen und dem kontinuerlichen Service. Wir bieten wir unseren Kunden das Rundum-Paket für ein automatisiertes, datenbasiertes und vor allem erfolgreiches Marketing.

Als Teil der PIA Group arbeiten wir mit einem Netzwerk von über 1.200 Digital-Experten zusammen und betreuen seit mehr als 18 Jahren Kunden aus einer Vielzahl unterschiedlicher Branchen. Über 1.500 erfolgreiche Projekte für den Mittelstand sowie DAX-notierte Großunternehmen zählen zu unserem umfangreichen Portfolio.

mehr zu DYMATRIX