Willkommen zu unseren Stellenangeboten – Schön, dass Du da bist!

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an einer Mitarbeit bei uns.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung hinsichtlich COVID-19, möchten wir nachfolgend auf die Auswirkungen auf Bewerbungen hinweisen.

Das Corona-Virus breitet sich in Deutschland und weltweit aus. Wir bei DYMATRIX tragen z.B. zur Eindämmung bei, indem möglichst viele von uns von Zuhause aus arbeiten.

Auf diese Weise minimieren wir die persönlichen Kontakte und halten gleichzeitig den Geschäftsbetrieb aufrecht. Nicht alle Unternehmen haben dabei die gleichen digitalen Voraussetzungen wie wir, viele kämpfen mit einem Auftragsrückgang. Daher wollen wir in dieser schwierigen Phase ganz besonders für unsere Kunden und Mitarbeiter da sein und warten die aktuellen Entwicklungen dazu ab.

Wir bitten um Verständnis, dass es daher aktuell zu Verzögerungen in ausgewählten Fachbereichen kommt. Dies betrifft auch die Bearbeitung von Bewerbungen sowie alle karrierebezogenen Anfragen.

Daten sind das Gold von morgen! Lege gemeinsam mit uns den Grundstein für eine zukunftsweisende Kampagnensteuerung und veredle das Wertvollste, was unsere Kunden besitzen: Kundendaten. Sei es als Marketing Campaign Consultant, Data Scientist oder Engineer, Software Developer oder Cloud Specialist – wir suchen viele Profile! Hier findest Du aktuelle Rollen für Professionals, Berufseinsteiger oder Studenten.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung (CV & Zeugnisse – Anschreiben nicht notwendig) unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen.

Werden Sie Teil unseres Teams!

Mögliche Standorte (Mehrfachauswahl möglich)

StuttgartKölnMünchenHamburgBerlin

Ihre Nachricht

Laden Sie jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen* hoch.

Die maximale Dateigröße beträgt 8 MB. Dateiformat: PDF