Wie können Unternehmen ihr Marketing effizient gestalten? DYMATRIX kennt die Lösung!

Thomas Dold

Thomas Dold

Bereits seit 15 Jahren dreht sich bei uns alles rund um das Thema Marketing Automation.

Wir bieten alles aus einer Hand!

Wir unterstützen den gesamten Prozess von der Datenbereitstellung, -analyse und -auswertung bis hin zur Reaktionsmessung auf Kampagnen- sowie Zielgruppenebene. Dabei setzen wir modernste Technologien aus den Bereichen Data Warehousing, Data Mining, Webtracking und Kampagnenmanagement ein und ermöglichen damit unseren Kunden eine individuelle sowie effiziente Ansprache ihrer Kunden mit den jeweils passenden Informationen.

Wir fokussieren uns auf den Aufbau von kundenbezogenen Analyseplattformen und der eigentlichen Analyse des Kundenverhaltens, wie zum Beispiel Kundensegmentierungen, Ermittlung von Cross- und Up-Selling-Potenzialen, Kundenwert oder Customer-Journey.

Produkte von DYMATRIX sind Teil der PIA Marketing Suite – altbewährte Qualität, erweiterte Komponenten

Die PIA Marketing Suite verbindet Data Driven Content, Channels und Commerce unter einem Dach. Ergänzt werden die Komponenten der PIA Marketing Suite durch umfangreiche Möglichkeiten der begleitenden Beratung. Ganz nach der Devise: End-2-End customer journey management out of one hand!

Informationen zur PIA Marketing Suite finden Sie hier.

Denn wir wissen ja alle: Die eigenen Kunden sind das wichtigste Kapital und ein wesentlicher Bestandteil zukünftigen Wachstums sowie künftiger Rentabilität.

Unsere Experten beraten jeden Kunden individuell!

Wir begleiten den gesamten Prozess – von der Softwareimplementierung bis hin zur Strategie – und greifen hier auf branchenübergreifendes Know-how aus über 950 Projekten im Mittelstand und bei DAX-notierten Großunternehmen, bei Spezialanbietern sowie Marktführern zurück.