Profitiere von Expertentipps aus der Praxis und wirkungsvollen Lösungsansätzen für eine effektive Customer Experience – Jetzt lesen!
Darum ist Customer Experience für Deinen Umsatz entscheidend
86
%
aller Kund:innen zahlen gerne mehr dafür
5.7
x
mehr Umsatz durch außerordentliche CX
70
%
kaufen nur bei persönlicher Ansprache
Praxistipps für Deinen messbaren Erfolg
Wir zeigen Dir, wie Du Deine Kund:innen begeisterst und langfristige Kundenbeziehungen aufbaust, die Deinen Umsatz steigern – mit Expertentipps aus der Praxis, die Du direkt anwenden kannst.
Erfahre, mit welchen Herausforderungen sich Dein Unternehmen auseinandersetzen muss, welche Faktoren zu berücksichtigen sind und welche konkreten Maßnahmen die Branchenführer ergreifen, um sich von ihren Mitbewerbern abzuheben.
In diesem Leitfaden erhältst Du wirksame Lösungsansätze für die effektive Gestaltung Deiner Customer Experience.