Die sechs wichtigsten strategischen Frameworks, die jedes Unternehmen kennen und anwenden sollte.
Wir zeigen Dir, wie strategische Frameworks Dir helfen können, den Fokus zu behalten und welches Vorgehen für nachhaltiges Unternehmenswachstum und strategische Weiterentwicklung funktioniert.
Das digitale Umfeld verändert sich rasant. Auch im Marketing stehen Verantwortliche regelmäßig vor neuen Herausforderungen und Fragen. Grund dafür sind unter anderem riesige Datenmengen, der Wunsch nach immer mehr Personalisierung und die zahlreichen Möglichkeiten, die sich durch Marketing Automation und den Einsatz von KI ergeben. Doch wie findet man die richtige Balance, und vor allem: Wie fängt man am besten an?
Unsere Data-Strategy-Expertin Lene Steenholdt zeigt Dir, wie komplexe Fragestellungen über datengetriebene, kundenzentrierte und automatisierte Kommunikation vereinfacht und in operative Maßnahmen umgesetzt werden können. Wir zeigen Dir, wie strategische Frameworks Dir dabei helfen, den Fokus zu behalten und welches Vorgehen für nachhaltiges Unternehmenswachstum und strategische Weiterentwicklung funktioniert.