Deine Daten erzählen eine Geschichte – bei der OMR 2025 helfen wir Dir, sie zu erkennen!
Ob Kaufhistorie, Verhaltensmuster oder Interaktionen in Echtzeit – wir zeigen Dir an unserem Messestand (Halle A1, Stand B01) und in unserer Masterclass, wie Du aus zuvor isolierten Datenpunkten eine schlüssige, relevante und personalisierte Customer Experience machst.
Von 6. - 7. Mai sind wir zusammen mit unseren Partnern Inxmail und Bertelsmann Marketing Services auf der OMR 2025 in Hamburg und lassen Dich in die Rolle Deiner Kund:innen schlüpfen - erlebe Customer Experience live an unserem Stand!
Besuche uns – wir freuen uns auf Dich!
6. Mai | 14:45 – 15:45 Uhr
Taktik, Timing, Treffer: congstars Umschaltspiel zur ultimativen Customer Experience
congstar hat mit personalisierten Triggerkampagnen den Sprung vom ambitionierten Aufsteiger zum Branchenchampion geschafft. Den Unterschied macht das Team: Gemeinsam mit DYMATRIX, Inxmail und Bertelsmann Marketing Services setzt congstar auf Bewegungsdaten als präzise Passvorlage, personalisierte Inhalte als gezieltes Zuspiel, eine zentrale Decision Engine als Spielmacher und eine starke Fanbase. So gelingt eine kanalübergreifende Kundenansprache und der entscheidende Treffer.