Ist Direct Mail auch schon Teil Deiner Kundenkommunikation? Laut einer aktuellen Studie des IFH setzen 84% der befragten Unternehmen Direct Mail erfolgreich in ihren Cross-Channel-Kampagnen ein. Auf Basis der Analyse des ganzheitlichen Profils der Kund:innen und durch den Einsatz von Marketing Automation wird die Ausspielung von Direct Mail effizienter und eine kanalübergreifende Personalisierung ermöglicht.
In unserem Webinar zeigen wir Dir, wie Du mit Direct Mail und Marketing Automation nicht nur die Kundenansprache personalisieren, sondern auch Deinen Umsatz steigern kannst - auch schon bei kleinen Versandmengen. Anhand der beiden Use Cases „Warenkorbabbrecher“ und „Complete your look“ erfährst Du,
Hört sich gut an?
Dann melde Dich jetzt an – wir freuen uns auf Dich!
eesii, by Bertelsmann Marketing Services ist eine Programmatic Print Plattform, die die Durchführung von personalisierten, triggerbasierten Direct-Mail-Kampagnen automatisiert und optimiert. Durch die Kombination innovativer Drucktechnologie mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Durchführung wirkungsvoller Printkampagnen ermöglicht eesii Marketern die nahtlose Integration des Direct Mail Kanals in die DYMATRIX Marketing Automation und dadurch eine deutliche Steigerung der Conversionsrate.