Der DYMATRIX Blog Spannende Beiträge unserer DYMATRIX Expert:innen zu allen Themen rund um Data-Driven Marketing. Außerdem geben wir hier Einblicke in den Arbeitsalltag und die Erfahrungen unserer Kolleg:innen. Mobile CRM – Kanalübergreifender Kundendialog gewinnt an Bedeutung In Deutschland gehen täglich weit mehr als 25 Millionen Menschen mit mobilen Endgeräten ins Internet: Smartphones, Tablets und Personal Digital… Wie ist es, bei DYMATRIX zu arbeiten? Philipp Göller, Teamlead Analytics Consulting: „Mir gefällt es sehr, dass… Next Best Offer – für jeden Kunden das passende Angebot In meinem letzten Blogbeitrag habe ich Ihnen gezeigt, wie Sie… Customer Analytics – mit Fuzzy-Logik die Kundenadressen für CRM fit machen! Die Kundendatenbank ist das Herzstück eines jeden CRM-Systems, denn sie… Cross- & Up-Selling Potenziale aufdecken und mehr Umsatz generieren Ziel von Cross- und Up-Selling ist es, den Umsatz pro Kunde zu erhöhen. Dies wird erreicht, indem dem Kunden während… Durch intelligentes Couponing Umsätze und Deckungsbeitrag steigern Die Gutscheinaussteuerung erlebt seit Jahren einen rasanten Anstieg. Dabei setzt… Marketing Suites – The Holy Grail for the Marketer? – Part II Ein Artikel von Erik Obermeier, ehemaliger Mitarbeiter DYMATRIX Welcome to… Marketing Suites – The Holy Grail for the Marketer? – Part I Ein Artikel von Erik Obermeier, ehemaliger Mitarbeiter DYMATRIX Marketers are… Mehr laden
Mobile CRM – Kanalübergreifender Kundendialog gewinnt an Bedeutung In Deutschland gehen täglich weit mehr als 25 Millionen Menschen mit mobilen Endgeräten ins Internet: Smartphones, Tablets und Personal Digital…
Wie ist es, bei DYMATRIX zu arbeiten? Philipp Göller, Teamlead Analytics Consulting: „Mir gefällt es sehr, dass…
Next Best Offer – für jeden Kunden das passende Angebot In meinem letzten Blogbeitrag habe ich Ihnen gezeigt, wie Sie…
Customer Analytics – mit Fuzzy-Logik die Kundenadressen für CRM fit machen! Die Kundendatenbank ist das Herzstück eines jeden CRM-Systems, denn sie…
Cross- & Up-Selling Potenziale aufdecken und mehr Umsatz generieren Ziel von Cross- und Up-Selling ist es, den Umsatz pro Kunde zu erhöhen. Dies wird erreicht, indem dem Kunden während…
Durch intelligentes Couponing Umsätze und Deckungsbeitrag steigern Die Gutscheinaussteuerung erlebt seit Jahren einen rasanten Anstieg. Dabei setzt…
Marketing Suites – The Holy Grail for the Marketer? – Part II Ein Artikel von Erik Obermeier, ehemaliger Mitarbeiter DYMATRIX Welcome to…
Marketing Suites – The Holy Grail for the Marketer? – Part I Ein Artikel von Erik Obermeier, ehemaliger Mitarbeiter DYMATRIX Marketers are…