DynaSummit 2018

Von | 2018-04-23T15:10:10+00:00 23. April, 2018|DYMATRIX Welt|0 Kommentare

Kanalübergreifende Personalisierung – die Zukunft für Kundengewinnung und -bindung

Dieses Jahr lädt DYMATRIX zur zweitägigen Fachkonferenz, DynaSummit, nach München ein. Unter dem Motto „Kanalübergreifende Personalisierung – die Zukunft für Kundengewinnung und -bindung“ werden am 26. und 27. April Experten aus der Branche zum gegenseitigen Austausch von Know-how und Erfahrungswerten zusammenkommen. Was die Gäste des Events erwartet, lesen Sie hier.

Großstadt meets alpenländischen Charme
Dieses Jahr wird DYMATRIX seine Gäste auf der Alm in München begrüßen. Die gemütliche und stilvolle Almhütte lädt zu zwei spannenden Konferenztagen und zu interessanten Gesprächen ein.

Wettbewerbsvorteil durch kanalübergreifende Personalisierung
Mit dem Motto „Kanalübergreifende Personalisierung – die Zukunft für Kundengewinnung und -bindung“ betont DYMATRIX die Bedeutung der personalisierten Kundenansprache über die verschiedenen Kommunikationskanäle hinweg. Heutzutage erwarten Kunden und Interessenten angesichts umfangreicher Produktsortimente und zahlreicher Dienstleistungsangebote personalisierte Inhalte und Empfehlungen für das richtige Angebot. Nur wer seinen Kunden individuelle und relevante Angebote bietet, wird sich zukünftig von der Konkurrenz abheben und sich Wettbewerbsvorteile für die Kundengewinnung und -bindung schaffen können.

Neue Insights durch Fachvorträge, Use Cases und Masterclass-Sessions
Hochkarätige Referenten von Unternehmen, wie AIDA, bet-at-home.com, energis & innogy, Heise Medien, HRS, maxdome, Polo Motorrad, s.Oliver und Walbusch zeigen Ihnen anhand Best Practices u.a. wie personalisierte Kundenansprache mit Hilfe von datengetriebenem Marketing den Unternehmenserfolg erhöht und die Kundenzufriedenheit verbessert. Die gesamte Agenda finden Sie hier.

Die diesjährigen Keynote Speaker Prof. Dr. Jürgen Seitz – einer der führenden Digital-Experten Deutschlands – wird die Gäste des DynaSummits mit seinem Vortrag „Innovation oder Marketing? Marketing-Innovation!“ auf das Motto einstimmen. Zum Ende des ersten Konferenztages spricht Slatco Sterzenbach, Extremsportler, Weltrekordler und 17-facher IRONMAN in seiner Keynote „Change als Chance“ wie man an Veränderungen wachsen und sich positiv weiterentwickeln kann.

Ein neues Highlight in diesem Jahr sind die Masterclass-Sessions, die parallel zum Hauptprogramm am ersten Konferenztag stattfinden. Hier können die Teilnehmer tiefergehende Informationen und neue Lösungsansätze zu bestimmten Themen erfahren. Einen Überblick über die Masterclass-Sessions erhalten Sie hier.

Networking bei kulinarischem Genuss
Während den Pausen haben die Teilnehmer die Möglichkeit, die Lösungen der DYMATRIX kennenzulernen und mit den DYMATRIX-Mitarbeitern in Kontakt zu treten. An Partnerständen gibt es die Möglichkeit die Services und Produkte einiger DYMATRIX-Partner kennenzulernen.

Ein weiteres Highlight wird den Teilnehmern beim Abendevent des DynaSummits im Avalon – das Kraftwerk geboten. Bei gutem Essen und entspannter Atmosphäre gibt es genug Zeit zum gegenseitigen Kennenlernen und Austauschen.

Wir blicken voller Vorfreude auf das diesjährige DynaSummit und freuen uns darauf, unsere Gäste in München begrüßen zu dürfen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar