DYMATRIX läuft und siegt

Franziska Pöhlmann

Franziska Pöhlmann

Der Stuttgarter B2RUN steht jedes Jahr fest im DYMATRIX-Kalender

Spaß und Teamgedanke: Das waren auch in diesem Jahr die treibenden Kräfte bei der Teilnahme am B2RUN in Stuttgart. Für die Kolleginnen und Kollegen hieß es daher am 26. Juli 2016: „Laufschuhe an und ab zum Business Run“. Und es waren alle DYMATRIX-Standorte vertreten: Stuttgart, Köln und München.

Bei strahlendem Sonnenschein ging es auf die 5,5 km lange Strecke, bevor wir den einzigartigen Zieleinlauf in die Mercedes-Benz Arena erleben durften.

Und wir dürfen richtig stolz sein!

4 Teilnahmen und 4 Siege! Bereits zum 4. Mal in Folge dürfen wir den Titel „fittestes KMU“ tragen und sind mächtig stolz. Mit dem Sieg konnten wir uns somit erneut für das Finale der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft in Berlin qualifizieren.

Und wir gratulieren auch einer Kollegin ganz besonders: Heike Hornbacher hat Platz 7 in der Frauen Einzelwertung belegt. Wow!

B2RUN 2016
Die B2RUN Deutsche Firmenlaufmeisterschaft ist die größte Laufserie in Deutschland. In Stuttgart starteten 6.700 Läuferinnen und Läufer.