DMEXCO 2018 – zwei spannende Messe-Tage in Köln

Von |2018-10-29T13:10:25+00:0017. September, 2018|DYMATRIX Welt|1 Kommentar

Auch dieses Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen wieder an dem Event der Digital Branche teilzunehmen. 41.000 Besucher haben die Hallen der Koelnmesse für die DMEXCO 2018 gefüllt und über 1.000 Aussteller aus fast 40 Ländern haben wieder ihr Know-How aus den Bereichen E-Commerce, Online Marketing, Social Media und allem Digitalen drumherum vorgestellt.

In Halle 7 haben wir zwei Tage lang mit unserer PIA-Schwester econda zahlreiche Kontakte geknüpft und Interessenten rund um das Thema  „Cross-Channel Personalization & Analytics at its best!“ beraten. Besucher konnten sich nicht nur bei einer Live-Demo unsere Kampagnen-Software DynaCampaign näher ansehen, sondern auch direkt Einblick in CRM as a Service gewinnen, unserem neuesten Digital-Marketing-Service. Unter dem Motto #CRMandChill bieten wir unseren Kunden ab sofort ein umfangreiches Leistungsspektrum rund um das Thema Customer Relationship Management an. In einem flexiblen Service-Modell können Kunden nun Leistungen von der Implementierung, über die Auswertung bis hin zu Content-Erstellung von unseren DYMATRIX-Experten buchen – so unterstützen wir entweder als beratende Instanz oder komplett im Full-Service!

Natürlich kamen unsere Leit-Themen auch nicht zu kurz: zwei Tage lang haben unsere DYMATRIX-Experten alle Fragen rund um Cross-Channel Datenkonsolidierung, Big Data Analytics und Cross-Channel Marketing Automation beantwortet.

Als besonderes Highlight durften wir auch dieses Jahr wieder in einem exklusiven Seminar unser Wissen auf der Messe teilen. Wer dabei war, konnte sich einen Einblick in das Thema How to use deep learning and image data to increase sales with personalized recommendations verschaffen und die Relevanz von Deep-Learning Methoden kennen lernen.

Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, kommt bald ein Blog-Beitrag , in dem wir die Thematik noch einmal zusammenfassend aufgreifen. Also keine Angst, Ihr habt nicht zu viel verpasst!

Wir bedanken uns hiermit auch noch einmal herzlich bei unserer PIA-Schwester econda und allen Besuchern unseres Standes – Bis bald!

Ein Kommentar

  1. […] Köln. Der erste Abend stand ganz im Zeichen des gemeinsamen Networkings mit den Kollegen von Dymatrix. Bei gutem Essen und einem gefühlt endlosen Strom an Kölsch stimmten wir uns auf die […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Unsere Themen interessieren Sie?
Gerne beantwortet unser Team Ihre weiteren Fragen!
close-link