DYMATRIX@dmexco 2015

Von |2018-10-31T13:26:20+00:001. September, 2015|DYMATRIX Welt|0 Kommentare

Gipfeltreffen der digitalen Wirtschaft am 16. und 17. September

Jedes Jahr im September pilgert das Who is Who der digitalen Szene nach Köln, um auf der dmexco zwei Tage lang innovative und zukunftsweisende Lösungen aus der digitalen Branche zu präsentieren. Und da darf DYMATRIX natürlich nicht fehlen.

Was ist neu in 2015?

Waren wir im vergangenem Jahr mit einem rund 40 m² Stand vertreten, präsentieren wir uns nun auf 360 m² gemeinsam mit unseren PIA-Schwestern: econda, Blue Summit, Feed Dynamix, Delasocial, Performance Media und Performance Advertising. Zudem findet man uns nicht mehr wie gewohnt in Halle 7 der Messe, sondern in Halle 8. Es wird also alles etwas größer und wir sind schon sehr gespannt 🙂

Warum sollten Sie bei uns vorbeischauen?

Wie jedes Jahr stellen auch wir wieder unsere erfolgreichen Softwarelösungen im Bereich Data-Driven Marketing Automation und Advanced Customer Analytics vor. Denn:

Jeder Mensch ist einzigartig – und damit auch jeder Kunde. Warum wird aber nicht jeder Kunde ganz individuell betrachtet und angesprochen? Wäre es nicht ideal, die Bedürfnisse jedes Kunden zu erkennen und ihn nur mit den für ihn relevanten Informationen zu versorgen und das über die jeweils bevorzugten Kanäle?

Die Voraussetzungen dafür sind vorhanden und sollten im Marketing Anwendung finden: Noch nie konnten Unternehmen auf so viele Daten über einzelne Kunden zurückgreifen wie heute. Grund dafür ist die Vielfalt an digitalen Interaktionsmöglichkeiten, die es für Kunden heute gibt. Aber auch die Kommunikationsmöglichkeiten für Unternehmen mit ihren Kunden werden dank neuer digitaler Kanäle – Push-Notifications, In-Game Advertising etc. – immer vielfältiger.

Aber wie können Unternehmen aus den immensen Datenmengen von Kunden relevante Informationen ziehen, die für eine individuelle Kundenansprache erforderlich sind?

Mit der DYMATRIX Cross-Channel Kampagnenmanagement Lösung für automatisiertes kanalübergreifendes und individualisiertes Marketing gelingt es Unternehmen eine vollkommen neue Art der Kundenbeziehung aufzubauen. Gewinnen Sie aus Ihren Daten wichtige Kundeninformationen und Erkenntnisse, um die Kommunikation so effektiv wie möglich zu gestalten und messbare Erfolge zu erzielen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Kunden entlang der gesamten Customer Journey optimal begleiten und an jedem Touchpoint über den richtigen Kanal, zur richtigen Zeit, mit den richtigen Informationen ansprechen können.

Get in Touch with PIA und lernen Sie die DYMATRIX Lösungen kennen:

Erleben Sie live vor Ort die neuesten Möglichkeiten unserer Kampagnenmanagement Lösung DynaCampaign und erfahren Sie außerdem mehr zu den Einsatzgebieten von DynaMine – unserer Customer Analytics Plattform.

Beide Produkte sind künftig auch als Module der PIA Marketing Suite (PIA Campaign Automation und PIA Predictive Intelligence) erhältlich.

Mit der PIA Marketing Suite gelingt die digitale Transformation von Marketing, Sales und CRM in eine ganzheitliche Customer Experience. Die Suite vereint alle Tools, die Sie zur kundenindividuellen Ansprache benötigen: Display, Programmatic, Feed und Social Advertising, Analytics, Personalisierung, Predictive Intelligence und Campaign Automation. Und das alles auf einer einzigartigen integrierten Dateninfrastruktur und High-End Technologieplattform.

Wo finden Sie uns?

Sie finden uns in diesem Jahr an unserem PIA Gemeinschaftsstand in Halle 8, Stand C051. Gerne vereinbaren Sie vorab einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Sie!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Unsere Themen interessieren Sie?
Gerne beantwortet unser Team Ihre weiteren Fragen!
close-link