Kundenentwicklung im Fokus: Die richtigen Hebel identifizieren mit dem DYMATRIX Playbook - Part 2

In unserem Webinar präsentieren Thomas Dold und Dr. Stefanie Seifert das brandneue DYMATRIX Playbook 2024 – der Trendreport für Data und CX.


Möchtest Du Dein Kundenverständnis vertiefen und langfristige Kundenbindungen aufbauen?

Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Im Webinar haben Thomas Dold und Dr. Stefanie Seifert das brandneue DYMATRIX Playbook 2024 präsentiert – den Trendreport für Data und Customer Experience (CX). Mithilfe des Playbooks haben die beiden aktuelle Herausforderungen beleuchtet, die durch die immer größer werdende Komplexität in den Bereichen Marketing, Sales und Customer Experience entstehen. Anhand konkreter Kundencases erfährst Du in unserer Aufzeichnung, welche Fragestellungen sich Unternehmen im Jahr 2024 stellen müssen und wie sie passende Lösungen finden.

Das erwartet Dich in der Webinar-Aufzeichnung

Unsere Expert:innen zeigen Dir, wie sich Unternehmen anpassen müssen, um nicht nur Schritt zu halten, sondern die Führung zu übernehmen. Erfahre außerdem, wie ein tiefes Verständnis der Bedürfnisse Deiner Kund:innen direkt zu messbaren Geschäftserfolgen führen kann und welche entscheidenden Schicksalsfragen Du Dir stellen musst, um Deine Zukunft zu sichern. Diese Fragen sind ein Aufruf zum Handeln und fordern Unternehmen heraus, über den Tellerrand hinauszuschauen und ihre aktuellen Strategien zu überdenken.

Webinar-Aufzeichnung anfragen