CRM as a Service (CaaS)

CRM as a Service2018-09-17T13:31:03+00:00

Vorteile CRM as a Service

Die nachfolgende Übersicht zeigt Ihnen die Vorteile von CRM as a Service. Jetzt mit DYMATRIX loslegen.

Customer Relationship Management (CRM) als Schlüsselfaktor zum Unternehmenserfolg ist ein heiß diskutiertes Thema bei dem auch die Buzz-Words kundenindividuelle Ansprache, Customer Journey und Marketing Automation immer wieder fallen. Doch wenn das Thema so eine zentrale Wichtigkeit besitzt, wie kommt es dann, dass nur so wenige Unternehmen das Potential von CRM tatsächlich ausnutzen? Mit CRM as a Service, dem neuen Angebot von DYMATRIX meistern Sie die Herausforderungen des Kundenbeziehungsmanagements von der Implementierung, über die Auswertung bis hin zur Content-Erstellung von Kampagnen.  

Die Bestandteile der Services im Überblick

Die Basis für ein datengetriebenes CRM bildet die DYMATRIX Marketing IT-Plattform, die Sie im Service-Modell abonnieren können. Darauf aufbauend können Sie Kampagnen hinzubuchen, die wir von A-Z für Sie umsetzten.

#CRMandChill mit dem neuen Service CaaS von DYMATRIX

Unser Ziel ist es, Sie nur so weit zu unterstützen, wie sie es tatsächlich benötigen. CaaS wird deshalb als Baukasten-Service angeboten, bei dem Sie sich heraussuchen können, in welchen Bereichen Ihr Unternehmen DYMATRIX als Partner heranziehen möchte und welche Punkte intern abgewickelt werden können. Beginnend als beratende Instanz oder als Full-Service-Betreuung, DYMATRIX hilft Ihnen die Herausforderungen Customer Relationship Managements erfolgreich zu bewältigen.

Stemmen Sie gemeinsam mit den Experten der DYMATRIX die Herausforderungen des Kundenbeziehungsmanagements.

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