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Mehr Customer Centricity bei KONEN

KONEN

Stuttgart, den 06.10.2021: Das Modehaus KONEN entscheidet sich dafür, seinen Kundenfokus durch die Customer Experience Plattform von PIA DYMATRIX zu intensivieren.

Die PIA Customer Experience Plattform ermöglicht KONEN, seine Fashion-begeisterten Kund:innen künftig entlang der gesamten Customer Journey – online wie offline – automatisiert, datengetrieben und zielgerichtet anzusprechen. Die daraus abgeleiteten datenbasierten Marketingmaßnahmen haben zum Ziel, die Kundenzufriedenheit der KONEN Kund:innen durch personalisierte Inhalte zu erhöhen und langfristig zu binden. Die Customer Experience Platform ist bereits erfolgreich integriert und erste, kundenindividuelle Customer Journey wurden erfolgreich aufgebaut.

KONEN ist seit 80 Jahren Anlaufstelle für hochwertige Damen- und Herrenmode sowie Accessoires. Im eigenen Onlineshop wie auch vor Ort in München sind mehr als 500 etablierte, internationale Labels vertreten.