dmexco 2018

Treffen Sie uns am 12. & 13. September 2018 an unserem Gemeinschaftsstand mit unserer PIA-Schwester econda in Halle 7 C011 auf der dmexco in Köln und erfahren Sie alles über das Thema

Cross-Channel Personalization & Analytics at its best!

Möchten Sie die Effizienz Ihrer online Neukundengewinnung mit Hilfe der Erkenntnisse aus Ihren CRM-Daten optimieren? Und gleichzeitig die Kaufrate Ihrer Bestandskunden durch das Erkennen deren Bedürfnisse steigern?

Durch den Einsatz unserer Big Data Analytics Verfahren setzen Sie dies erfolgreich um und erhöhen somit Ihre Cross-Channel Conversion Rate.
Und das alles mit einer DSGVO-konformen Profilierung über alle Touchpoints hinweg.

Unsere Experten unterstützen Sie beginnend bei der Datenkonsolidierung über die Ableitung von Affinitäten bis zur triggerbasierten und automatisierten Aussteuerung der personalisierten Angebote in alle relevanten Kanäle über unsere Marketing Automation Software DynaCampaign.

Besuchen Sie uns am Stand und wir zeigen Ihnen mehr über:

  • Cross-Channel Datenkonsolidierung
  • Big Data Analytics
  • DynaCampaign – Unsere Marketing Automation Software für die Cross-Channel Personalisierung

Tauchen Sie tiefer ein in die Welt der Analytik und kommen Sie am 12.09. um 10:00 Uhr zu Seminar 5 in Halle 5.1. und hören Sie mehr zum Thema How to use deep learning and image data to increase sales with personalized recommendations. Mehr Informationen finden Sie hier.