Seminar auf der dmexco 2018

How to use deep learning and image data to increase sales with personalized recommendations

Seien Sie dabei und erfahren Sie mehr zu unserem innovativen Ansatz How to use deep learning and image data to increase sales with personalized recommendations bei unserem Seminar in Halle 5.1 Seminar 5.

Klassische Empfehlungen basieren auf transaktionalen und strukturierten Daten. Informationen über das Produkt selbst, werden selten in einer Datenbank dargestellt. Dabei kann durch den Einsatz von Bildern mehr Informationen über das Produkt selbst gewonnen werden, die dann für personalisierte Empfehlungen genutzt werden können.

In unserem Seminar möchten wir mit Ihnen unsere Erfahrungen zur Verwendung von Deep-Learning-Modellen zur Personalisierung teilen, indem wir nützliche Informationen aus Produktbildern extrahieren. Relevanz statt Popularität – mit diesem Ansatz fügen wir der Personalisierung eine völlig neue Ebene hinzu, indem wir maschinelle Lernfunktionen aus Produktbildern extrahieren, die Informationen über Farben, Formen, Stile und Materialien enthalten. Darüber hinaus werden wir die Big-Data-Architektur der Lösung beschreiben und die Herausforderungen aufzeigen, wie eine skalierbare Deep-Learning-Architektur in die Produktion gebracht werden kann.