Drei Dimensionen der Personalisierung

Erfahren Sie, warum Personalisierung im Marketing kein optionales Sahnehäubchen ist, sondern die Grundlage für eine erfolgreiche Kundenkommunikation.

Dr. Stefanie Seifert

Dr. Stefanie Seifert

Mann im Anzug sitzt mit Smartphone vor Laptop © freepik / phone-cafe

Unternehmen überschütten Kund:innen täglich online und offline mit unzähligen Werbebotschaften. Für Kund:innen und Unternehmen ist diese Situation gleichermaßen herausfordernd. Kund:innen fällt es zunehmend schwerer, sich in der Flut von Werbebotschaften zurechtzufinden und für Unternehmen wird es zunehmend komplexer mit relevanten Inhalten in der Kundenkommunikation herauszustechen. Die Lösung für diese Herausforderungen ist es, die Kundenkommunikation auf die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kund:innen zuzuschneiden. DYMATRIX zeigt Ihnen, wie das geht.

Stefanie Seifert, Head of Analytics bei DYMATRIX, hat zu diesem Thema einen Fachartikel mit dem Titel “Drei Dimensionen der Personalisierung – Mehr Relevanz durch Personalisierung in der Kundenkommunikation” veröffentlicht.
Erfahren Sie, warum Personalisierung im Marketing kein optionales Sahnehäubchen ist, sondern die Grundlage für eine nachhaltig erfolgreiche Bestandskundenkommunikation entlang der gesamten Customer Journey.