Wie Image Based Recommendation Ihren Umsatz steigern!

Heutige Recommender Systeme verwenden überwiegend transaktionale Daten. Wichtige Detailinformationen über die Produkte selbst werden dabei nur selten einbezogen. Daten, wie z.B. Beschreibungstexte und Bilder stehen prinzipiell zur Verfügung – aber meist nicht in klassischen Datenbanken.

Im Webinar möchten wir unsere Erfahrungen zur Verwendung von Deep-Learning-Modellen im Bereich Personalisierung mit Ihnen teilen, indem wir aufzeigen, wie Sie recht einfach nützliche Informationen aus Produktbildern extrahieren können. Darüber hinaus stellen wir Ihnen die Big-Data-Architektur unseres Lösungsansatzes vor und gehen auf Herausforderungen bei der Produktivsetzung ein.

Gerne senden wir Ihnen die Aufzeichnung dieses Webinars zu – Füllen Sie dafür einfach das Kontaktformular aus.

Über 200 führende Unternehmen vertrauen DYMATRIX

euronics eventim Evonik LBBW LEW e.on Dr. Kade Deutsche Bank Congstar Juwelier Christ BW Bank HRS