Social Media Realtime Campaigning

Mit der Digitalisierung und Automatisierung der Unternehmenskommunikation steigt die Notwendigkeit, auf Kundeninteraktionen schneller reagieren zu können. Denn insbesondere in Social-Media-Kanälen wie Facebook oder Twitter wird zunehmend mehr Content erzeugt. In unserem Webinar zum Thema Social Media Realtime Campaigning – Darstellung eines Use Case wurde gezeigt wie Sie automatisiert, kundenindividuell und in Echtzeit auf Ereignisse in Social-Media-Plattformen reagieren können. Dabei wurde in unserem Use Case eine Facebook-Seite abgehört und es wurden abhängig vom Inhalt des Posts individuelle Werbemaßnahmen wie Serviceangebote oder Rabattaktionen ausgesteuert.

Gerne senden wir Ihnen die Aufzeichnung dieses Webinars zu – Füllen Sie dafür einfach das Kontaktformular aus.

Über 200 führende Unternehmen vertrauen PIA DYMATRIX

DYMATRIX Kunde: euronics DYMATRIX Kunde: eventim DYMATRIX Kunde: Evonik DYMATRIX Kunde: LBBW DYMATRIX Kunde: LEW DYMATRIX Kunde: e.on DYMATRIX Kunde: Dr. Kade DYMATRIX Kunde: Deutsche Bank DYMATRIX Kunde: Congstar DYMATRIX Kunde: Juwelier Christ DYMATRIX Kunde: BW Bank DYMATRIX Kunde: HRS