Private Retargeting mit DynaCampaign und DMP – wie personalisiertes Performance Marketing gelingt

Private Retargeting mit DynaCampaign und DMP – wie personalisiertes Performance Marketing gelingt Ein häufiges Ziel des Performance Marketings ist die Frequenzsteigerung bei Bestandskunden. Aber nur selten wird dabei bereits vorhandenes Wissen über eben diese Bestandskunden genutzt. In unserem Webinar wurde von unserem Experten gezeigt, wie die Effizienz im Performance Marketing deutlich gesteigert werden kann. Zusätzlich wurde auch das Potenzial bewertet, welches die vorgestellte Lösung für noch unpersonalisierte Interessenten bietet. Abschließend wurde darauf eingegangen, wie dies datenschutzkonform nach DSGVO und nach aktuellem Stand der ePrivacy-Verordnung umsetzbar ist.

Gerne senden wir Ihnen die Aufzeichnung dieses Webinars zu – Füllen Sie dafür einfach das Kontaktformular aus.

Über 200 führende Unternehmen vertrauen PIA DYMATRIX

DYMATRIX Kunde: euronics DYMATRIX Kunde: eventim DYMATRIX Kunde: Evonik DYMATRIX Kunde: LBBW DYMATRIX Kunde: LEW DYMATRIX Kunde: e.on DYMATRIX Kunde: Dr. Kade DYMATRIX Kunde: Deutsche Bank DYMATRIX Kunde: Congstar DYMATRIX Kunde: Juwelier Christ DYMATRIX Kunde: BW Bank DYMATRIX Kunde: HRS