Personalisierung im Big-Data-Zeitalter

Personalisierung ist derzeit eines der wichtigsten Marketingthemen. Angesichts umfangreicher Produktsortimente und individueller Dienstleistungen erwarten Kunden heute personalisierte Inhalte und Angebote. Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Sie Ihre Datenberge mit Hilfe intelligenter Big-Data-Technologie und Machine Learning für eine wirkungsvolle Personalisierung in der Kundenkommunikation einsetzen können? Dann schauen Sie sich die Aufzeichnung unseres Webinars an.

Im Webinar wurde gezeigt, wie Sie im Big-Data-Zeitalter durch Personalisierung einen echten Mehrwert generieren. Neben den Einsatzbereichen von Websites bis hinzu individuellen Printkampagnen, wurden verschiedene Verfahren sowie die Vorteile von Personalisierung aufgezeigt. Zudem erhalten Sie anhand eines Use Cases einen Einblick in die Big-Data-Cloudarchitektur und in den standardisierten Personalisierungsdienst von DYMATRIX.

Gerne senden wir Ihnen die Aufzeichnung dieses Webinars zu – Füllen Sie dafür einfach das Kontaktformular aus.

Über 200 führende Unternehmen vertrauen DYMATRIX

PIA DYMATRIX Kunde: euronics PIA DYMATRIX Kunde: eventim PIA DYMATRIX Kunde: Evonik PIA DYMATRIX Kunde: LBBW PIA DYMATRIX Kunde: LEW PIA DYMATRIX Kunde: e.on PIA DYMATRIX Kunde: Dr. Kade PIA DYMATRIX Kunde: Deutsche Bank PIA DYMATRIX Kunde: Congstar PIA DYMATRIX Kunde: Juwelier Christ PIA DYMATRIX Kunde: BW Bank PIA DYMATRIX Kunde: HRS