Personalisierung im Big-Data-Zeitalter

Personalisierung ist derzeit eines der wichtigsten Marketingthemen. Angesichts umfangreicher Produktsortimente und individueller Dienstleistungen erwarten Kunden heute personalisierte Inhalte und Angebote. Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Sie Ihre Datenberge mit Hilfe intelligenter Big-Data-Technologie und Machine Learning für eine wirkungsvolle Personalisierung in der Kundenkommunikation einsetzen können? Dann schauen Sie sich die Aufzeichnung unseres Webinars an.

Im Webinar wurde gezeigt, wie Sie im Big-Data-Zeitalter durch Personalisierung einen echten Mehrwert generieren. Neben den Einsatzbereichen von Websites bis hinzu individuellen Printkampagnen, wurden verschiedene Verfahren sowie die Vorteile von Personalisierung aufgezeigt. Zudem erhalten Sie anhand eines Use Cases einen Einblick in die Big-Data-Cloudarchitektur und in den standardisierten Personalisierungsdienst von DYMATRIX.

Gerne senden wir Ihnen die Aufzeichnung dieses Webinars zu – Füllen Sie dafür einfach das Kontaktformular aus.

Über 200 führende Unternehmen vertrauen PIA DYMATRIX

DYMATRIX Kunde: euronics DYMATRIX Kunde: eventim DYMATRIX Kunde: Evonik DYMATRIX Kunde: LBBW DYMATRIX Kunde: LEW DYMATRIX Kunde: e.on DYMATRIX Kunde: Dr. Kade DYMATRIX Kunde: Deutsche Bank DYMATRIX Kunde: Congstar DYMATRIX Kunde: Juwelier Christ DYMATRIX Kunde: BW Bank DYMATRIX Kunde: HRS