Personalisierte Customer Experiences: So setzen Sie die Kanäle Push, SMS, E-Mail und Mobile Wallet erfolgreich ein

In diesem Gast-Webinar begrüßen wir Accengage & Airship: Die richtige Customer-Engagement-Strategie ist ein wichtiger Schlüsselfaktor für den Erfolg Ihres Unternehmens – hier sind innovative Lösungen gefragt.

In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden mit Hilfe von Push-Benachrichtigungen für Apps & Websites, In-App Messaging, SMS, Mobile Wallet, E-Mail und WhatsApp in den für sie relevanten Momenten kontaktieren. Alle Airship-Kanäle sind direkt aus DynaCampaign von DYMATRIX heraus verfügbar.

Gerne senden wir Ihnen die Aufzeichnung dieses Webinars zu – Füllen Sie dafür einfach das Kontaktformular aus.

Über 200 führende Unternehmen vertrauen PIA DYMATRIX

DYMATRIX Kunde: euronics DYMATRIX Kunde: eventim DYMATRIX Kunde: Evonik DYMATRIX Kunde: LBBW DYMATRIX Kunde: LEW DYMATRIX Kunde: e.on DYMATRIX Kunde: Dr. Kade DYMATRIX Kunde: Deutsche Bank DYMATRIX Kunde: Congstar DYMATRIX Kunde: Juwelier Christ DYMATRIX Kunde: BW Bank DYMATRIX Kunde: HRS